Emma Sibley Urbane Botanik

Inhaltsangabe zu „Urbane Botanik“ von Emma Sibley

Sie sind aus Wohnungen, Büros, Bars und Geschäften nicht mehr wegzudenken: Eindrucksvolle Kakteen, faszinierende Sukkulenten und bezaubernde Grün- und Blühpflanzen. Egal ob sie die Wohnung in einen aufregenden Dschungel verwandeln oder den eigenen Wohnstil unterstreichen sollen, man kann ebenso Erfolge damit erzielen, wie mit Gartenpflanzen. Emma Sibley stellt über 70 Pflanzen im Porträt vor und gibt Tipps zur Pflege und Vermehrung. Atemberaubende Illustrationen von Maaike Koster zeigen die Gewächse im Detail und wecken die Lust, sofort mit dem Eintopfen zu beginnen.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt