Emma Silverman YOGA: Die kleine Erleuchtung für zwischendurch

Inhaltsangabe zu „YOGA: Die kleine Erleuchtung für zwischendurch“ von Emma Silverman

Das perfekte Geschenk für alle, die eigentlich keine Zeit für Yoga haben: natürlich würde jeder gerne neue Energie gewinnen und ausgeglichener werden. Aber statt in einen Yogakurs gehen zu können, muss man schließlich arbeiten, Kinder großziehen usw. Yogaexpertin Emma Silverman hat deshalb kleine, einfache Übungsfolgen für zwischendurch zusammengestellt, die man immer und überall kurz einschieben kann, ob man nun am Schreibtisch sitzt, auf den Bus wartet oder darauf, dass das Wasser kocht. Anhand liebenswerter Strichzeichnungen zeigt sie Schritt für Schritt Übungen und Atemtechniken, die einen je nach bedarf wach, schläfrig, fit oder glücklich machen, auch wenn man es nicht ins Yogastudio schafft. Ob man nun müde Füße, empfindliche Handgelenke, einen steifen Nacken oder Kreuzschmerzen hat, jeder kann von den gesundheitlichen Vorteilen dieser Übungen profitieren, Entspannung finden und neue Energie tanken.

Mega knuffig, für zwischendurch ideal

— IsabellaTomken

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight