Emma Smith Again and Again

Inhaltsangabe zu „Again and Again“ von Emma Smith

Sieben Jahre ist es her, dass Abby ihn zum letzten Mal gesehen hat: Noah Carter. Ihren ersten One-Night-Stand. Der einzige Typ, den sie hat stehen lassen, um die Feuerleiter herunterzuklettern. Denn Noah ist nicht nur der heiße Bad Boy, der ihr damals das Herz gebrochen hat, er ist außerdem der beste Freund ihres Bruders. Jetzt ist sie wieder in der Stadt. Gedemütigt, misshandelt und auf der Flucht vor ihrem Ex-Freund verschweigt sie den beiden Männern ihr Geheimnis und verliert dabei erneut und ungewollt ihr Herz. Carter war früher der Bad Boy schlechthin, heute hat er sich zum ruhigen Schönling gewandelt, der zwar kein einziges Tattoo bereut, aber vor sieben Jahren eine Entscheidung traf, die ihm jetzt, da Abby wieder da ist, mehr als falsch vorkommt. Als Carter auf Abbys Geheimnis stößt, ist ihm klar, dass sie nie wieder die Chance bekommen soll, vor ihm zu flüchten. Denn eines ist ihm klar geworden: Abby wird er nicht mehr gehen lassen. Dickköpfigkeit gegen Dominanz. Wer wird das Spiel um ihre Herzen gewinnen?

Super Idee, mit toller Umsetzung und Abby ist einfach nur stark :)

— Kirja_Fairy

Die sieben Farben des Blutes

Ein sehr interessanter Thriller mit klitzekleinen Kritikpunkten.

ChattysBuecherblog

Targa - Der Moment, bevor du stirbst

Abgrundtiefer Thriller

saboez

Der Totensucher

Das ist Spannung vom Feinsten !!

Die-Rezensentin

Death Call - Er bringt den Tod

Wie immer fesselnd bis zur letzten Seite.

Blackfairy71

Schandglocke

Sehr zu empfehlen!

Fuexchen

Harte Landung

Super spannend mit einer tollen Ermittlerin!

.Steffi.

• Tolle Charaktere und einfach mal anders :)

Again and Again

13. June 2017 um 17:45

Plot Abby ist wieder zurück in ihrer Heimat. Sieben Jahre nachdem sie Noah zuletzt nach ihrer einzigen Nacht gesehen hat. Er hat ihr Herz gebrochen und doch kann sie ihm nicht aus dem Weg gehen, denn er ist der beste Freund ihres Bruders. Noah entdeckt ihr Geheimnis und will ihr keine Chance lassen vor ihm zu fliehen. Wer kriegt seinen Willen? Kann Noah Abby helfen und was sagt der Bruder zu der Geschichte zwischen den beiden? Meinung Eine knuffige, alltägliche Idee in neuem Gewand. Der große Bruder ist meistens der typische Beschützer gegenüber Männern, die Interesse an der kleinen Schwester haben. Dass die Schwestern auch mal dagegen rebellieren, ist wohl kein Geheimnis. Abby hingegen schafft es kurz vor ihrer Volljährigkeit mit dem besten Freund ihres Bruders im Bett zu landen und dann Hals über Kopf zu verschwinden. Sieben Jahre später betritt sie wieder die Bühne und entführt uns in eine herzerwärmende Geschichte mit ihrem One-Night-Stand Noah. Die Zeit hat sie verändert und dies merkt man ihrem Charakter an. Abby ist auf der einen Seite gebrochen, aber auf der anderen Seite ein sehr willensstarker Mensch. Noah hingegen ist kein Jungspund mehr, sondern durchweg in der Lage für Empathie und Mitgefühl. Trotzdem erweckt die kleine Abby seinen Beschützerinstinkt. Es ist keine 08/15-Liebesgeschichte, wo die Protagonisten ein wenig Katz- und Maus miteinander spielen, sondern Emma zeigt deutlichen Tiefgang in der Geschichte und dies auch in den Hintergründen der Protagonisten. Es ist schön wieder einige bekannte Charakter um sich zu haben und auch bei diesen die Entwicklungen zu sehen, denn Again and Again spielt Jahre nach der ursprünglichen Geschichte von Nathan und Ava. Eine sehr gelungene Geschichte, die Lust auf mehr macht. Fazit Schicksalsschläge können dazu führen, dass eine entscheidende Wendung im Leben eintrifft. Dies wird anhand der beiden Hauptfiguren klar. Ich habe mein Herz an das Buch verloren und freue mich auf weitere Geschichten von Emma! Das Buch erhält eine klare Kauf- und Leseempfehlung. Abonnenten von Amazons Kindle Unlimited können es sich sogar darüber leihen!

• Emma Smith - Again and Again

Again and Again
    Chrissy87

Chrissy87

22. May 2017 um 13:59

Ich hatte ein paar Textauszüge der Autorin auf Facebook gelesen und das hat mich neugierig gemacht. Umso überraschter war ich, als ich das Buch dann gelesen hatte. Ich hatte mir eine Geschichte vorgestellt, die mehr in die lustige Richtung geht, in der sich die Hauptcharaktere immer wieder anzicken ehe sie zusammen kommen und dann war es doch so ganz anders. Mehr ein Drama. Erst war ich etwas enttäuscht, aber als ich mich erst einmal von dem Gedanken verabschiedet hatte, war ich trotzdem voll und ganz mit der Story zufrieden. Die beiden sind einfach ein tolles Paar und man gönnt Abby einfach ein Happy-End bei dem was sie alles durchgemacht hat.