Again and Again: Immer nur wir

von Emma Smith
Again and Again: Immer nur wir

Neue Leser-Meinungen

Seralina1989s avatar

Tolle Geschichte, die auch mal mit ein bisschen weniger Geplänkel auskam & auch etwas ernster war. Ein kleines Highlight zum Jahresabschluss

SteffiPM79s avatar

Das Buch ist an sich gut. Allerdings war es mir persönlich etwas zu derb geschrieben, gewisse Ausdrücke fallen mir zu oft, trotzdem 4 Sterne

Inhaltsangabe zu "Again and Again: Immer nur wir"

Sieben Jahre ist es her, dass Abby ihn zum letzten Mal gesehen hat: Noah Carter. Ihren ersten One-Night-Stand. Der einzige Typ, den sie hat stehen lassen, um die Feuerleiter herunterzuklettern. Denn Noah ist nicht nur der heiße Bad Boy, der ihr damals das Herz gebrochen hat, er ist außerdem der beste Freund ihres Bruders. Jetzt ist sie wieder in der Stadt. Gedemütigt, misshandelt und auf der Flucht vor ihrem Ex-Freund verschweigt sie den beiden Männern ihr Geheimnis und verliert dabei erneut und ungewollt ihr Herz. Carter war früher der Bad Boy schlechthin, heute hat er sich zum ruhigen Schönling gewandelt, der zwar kein einziges Tattoo bereut, aber vor sieben Jahren eine Entscheidung traf, die ihm jetzt, da Abby wieder da ist, mehr als falsch vorkommt. Als Carter auf Abbys Geheimnis stößt, ist ihm klar, dass sie nie wieder die Chance bekommen soll, vor ihm zu flüchten. Denn eines ist ihm klar geworden: Abby wird er nicht mehr gehen lassen. Dickköpfigkeit gegen Dominanz. Wer wird das Spiel um ihre Herzen gewinnen? Again & Again ist ein Ableger der „Be with You-Reihe“ und kann unabhängig von den anderen Bänden gelesen werden. Der Roman ist in sich abgeschlossen. Bonus: XXL-Leseprobe zu Last Chance, dem Finale der Chance-Reihe.

ISBN:B01N6MINXD
Ausgabe:E-Buch Text