Emma Smith Again and Again: Immer nur wir

Inhaltsangabe zu „Again and Again: Immer nur wir“ von Emma Smith

Sieben Jahre ist es her, dass Abby ihn zum letzten Mal gesehen hat: Noah Carter. Ihren ersten One-Night-Stand. Der einzige Typ, den sie hat stehen lassen, um die Feuerleiter herunterzuklettern. Denn Noah ist nicht nur der heiße Bad Boy, der ihr damals das Herz gebrochen hat, er ist außerdem der beste Freund ihres Bruders. Jetzt ist sie wieder in der Stadt. Gedemütigt, misshandelt und auf der Flucht vor ihrem Ex-Freund verschweigt sie den beiden Männern ihr Geheimnis und verliert dabei erneut und ungewollt ihr Herz. Carter war früher der Bad Boy schlechthin, heute hat er sich zum ruhigen Schönling gewandelt, der zwar kein einziges Tattoo bereut, aber vor sieben Jahren eine Entscheidung traf, die ihm jetzt, da Abby wieder da ist, mehr als falsch vorkommt. Als Carter auf Abbys Geheimnis stößt, ist ihm klar, dass sie nie wieder die Chance bekommen soll, vor ihm zu flüchten. Denn eines ist ihm klar geworden: Abby wird er nicht mehr gehen lassen. Dickköpfigkeit gegen Dominanz. Wer wird das Spiel um ihre Herzen gewinnen? Again & Again ist ein Ableger der „Be with You-Reihe“ und kann unabhängig von den anderen Bänden gelesen werden. Der Roman ist in sich abgeschlossen. Bonus: XXL-Leseprobe zu Last Chance, dem Finale der Chance-Reihe.

wunderschön geschrieben

— Nicolerubi

schöne kurzweilige Geschichte

— peggy
peggy

war ganz okay ... schwächer als seine Vorgänger.

— booksobsessed
booksobsessed
  • "Ganz oder gar nicht."❤

Again and Again: Immer nur wir

12. May 2017 um 17:32

Eine wunderschöne Geschichte.Abby und Noah, ihre Anziehung ist nach sieben Jahren immer noch da. Doch Noah ist immer noch der beste Freund ihres Bruders und sie hat ein Geheimnis."Die Frau war wirklich eine Plage und ein Phänomen zugleich.""Denk nicht immer an die dunklen Momente..."Wunderschön geschrieben, fesselnd und emotional.Fantastische Protas, sie sind liebenswert und sehr familiär.Ich habe sie in einem Rutsch verschlungen. Danke für diesen Lesegenuß.Sehr empfehlenswert! ❤

• Ein super tolles, lesenswertes Buch!!!

Again and Again: Immer nur wir
    ClarissaFairchild

ClarissaFairchild

17. January 2017 um 17:26

Abby floh vor sieben Jahren aus L.A. und war seitdem nie wieder dort. Bis heute…Warum sie geflohen ist, fragt ihr euch?Der Grund heißt Noah Carter, und war ein One-Night-Stand, als sie 17 war. Noch dazu ist er der beste Freund ihres Bruders, und wegen ihm ist sie über die Feuerleiter und ganz aus L.A. verschwunden.Jetzt ist sie zurück in L.A., um bei ihrem Bruder zu sein, in Sicherheit.In Sicherheit vor… Nein, das kann ich nicht verraten.Nur so viel:Sie ist wieder zurück, und trifft schneller als ihr lieb ist, auf Noah. Und das lässt sie nicht kalt. Obwohl sie ihren Glauben an die Liebe verloren hat…Noah Carter hatte früher einen riesigen Frauen-Verschleiß. Früher. Vor mehr als sieben Jahren. Vor Abby.Seit jener Nacht hat er sich verändert.Nun spukt Abby nicht mehr nur in seinen Gedanken, nein, sie steht leibhaftig vor ihm.Und diese eine Nacht ist wieder präsent…Er hat kapiert, dass er einen Fehler gemacht hat, und da ist auch noch Abbys Geheimnis… Aber so geheim ist es vor ihm nicht mehr…„Begin again and again – Immer wieder du“ ist der absolute Wahnsinn!Es ist das erste Buch von Emma Smith, das ich gelesen habe, aber bestimmt nicht das letzte!Ich habe es in einem Rutsch durchgelesen, innerhalb von 3 Stunden.Abby und Noah sind tolle Protagonisten, die beide nicht so ganz mit der (unmittelbaren oder weiter zurückliegenden) Vergangenheit abschließen können. Abwechselnd erzählen sie diese tolle Geschichte so fesselnd, dass man sich nicht von diesem Buch lösen kann.Es ist gleichzeitig spannend, nicht vorhersehbar, aber auch einfach romantisch und berührend.Das perfekte Buch für einen gemütlichen Nachmittag mit Schokolade und entspannten Stunden!