Cover des Buches Again and Again: Immer nur wir (ISBN: B01N6MINXD)
dorothea84s avatar
Rezension zu Again and Again: Immer nur wir von Emma Smith

Gefühlvoll

von dorothea84 vor 6 Jahren

dorothea84s avatar
dorothea84vor 6 Jahren

Sieben Jahre ist es her, dass Abby ihn zum letzten Mal gesehen hat: Noah Carter. Ihren ersten One-Night-Stand und der beste Freund ihres Bruders. Jetzt kehr sie zurück, gedemütigt, misshandelt und auf der Flucht vor ihren Ex. Doch Carter hat sich geändert und will Abby nicht noch mal verlieren.

Es beginnt sehr heiß und gefühlvoll, wird dann gleich tragisch und schon ist man mitten in der Geschichte und gefesselt an Abby´s Leben. Man will mehr wissen. Die Funken fliegen zwischen ihr und Carter hin und her. Man ist gespannt wie es weiter geht. Abwechselnd bekommt man die Sicht von Abby und Carter erzählt. Eine liebevoll, romantische und gefühlvolle Liebesgeschichte, bei der nicht immer alles rund läuft. Für ein paar Stunden taucht man in einer komplett andere Welt ab und fragt sich selbst ob man so stark wie Abby sein kann.