Emma Smith Be with you - Solange du mich willst

Inhaltsangabe zu „Be with you - Solange du mich willst“ von Emma Smith

Für Ava, das einst schüchterne Erst-Semester Mädel, das in Band I von „Be with you“ sich zu einer jungen Frau entwickelt hat, bricht eine Welt zusammen. Sie kann nicht glauben, das Nathan sie nie geliebt haben soll. Dass Nathan doch nur der Draufgänger geblieben ist und nicht der tiefsinnige Kerl, den sie zu lieben glaubte. Die gemeinsamen Wochen, die Neckereien, die Gefühle, alles soll nur erstunken und erlogen gewesen sein. Als die ganze Wahrheit unverhofft herauskommt, ist es plötzlich Nathan, der kämpfen muss: um Avas Vertrauen, ihr Verständnis, aber vor allem um ihre Liebe. Darüber vergisst er beinahe, dass es noch jemanden gibt, der auf Nathans Aufmerksamkeit hofft. Und diesem Jemand ist es egal, wie er das schafft … denn er sinnt auf Rache. Ein Kampf um die einzig aufrichtige Liebe beginnt. Und am Ende steht die Frage: Wie viel muss ein Mensch verzeihen können, um glücklich zu werden? Die Geschichte um Nathan & Ava ist mit Be with you - Solange du mich willst, zu Ende erzählt. Bonus: XXL - Leseprobe zu Mr. Coffee & Ms. Caramel weitere Bücher der Reihe: Band 1: Be with you - weil es dich gibt

Etwas besser als der erste Teil konnte mich leider nicht überzeigen

— Simae

Fantastische Fortsetzung!

— Nicolerubi

Stöbern in Liebesromane

Rock my Soul

Einfach top 😍 Die Protagonisten können nicht unterschiedlicher sein und trotzdem passt es einfach

janasbuecherblog

Cape Town Kisses

Wundervolle Geschichte über die Liebe, Familie und den Kampf gegen den Tumor

Mari08

Verliere mich. Nicht.

"Verliere mich. Nicht." zieht die Geschichte unnötig in die Länge. Trotzdem vermögen es Sage und Luca noch immer zu fesseln.

JennyWanderlust

Berühre mich. Nicht.

Leider konnte es mich nicht so begeistern wie die anderen Leser und ist in meinen Augen ziemlich überbewertet.

Obsidian_26

Die Kamelien-Insel

Wunderschöner Liebesroman in einer wunderbaren Landschaft!

baerin

The Goal – Jetzt oder nie

Jeder bekennende Fan von Romanzen sollte an dieser Reihe nicht vorbeigehen. Es wäre eine Schande, denn diese Bücher sind der Wahnsinn!!!

YukiHana

• Dieses Mal gehe ich nicht weg. ❤

Be with you - Solange du mich willst

Nicolerubi

26. October 2016 um 14:57

Wow, eine fantastische Fortsetzung,  sehr fesselnd und spannend geschrieben! Ich habe mit Nathan , Ava und Anna mitgefiebert! Eine Achterbahn der Gefühle!  Unglaublich! "Mein Herz rutschte mir in die Hose.""Mein Dad ist Texaner, und sorry , aber ich konnte mir den Bullshit nicht mehr anhören.""Großer Gott , wo sind nur meine Eier geblieben?"Vielen Dank für diesen Lesegenuß! Sehr empfehlenswert! ❤