Be with you - Solange du mich willst

von Emma Smith
Be with you - Solange du mich willst

S

Etwas besser als der erste Teil konnte mich leider nicht überzeigen

Nicolerubis avatar

Fantastische Fortsetzung!

Inhaltsangabe zu "Be with you - Solange du mich willst"

Für Ava, das einst schüchterne Erst-Semester Mädel, das in Band I von „Be with you“ sich zu einer jungen Frau entwickelt hat, bricht eine Welt zusammen. Sie kann nicht glauben, das Nathan sie nie geliebt haben soll. Dass Nathan doch nur der Draufgänger geblieben ist und nicht der tiefsinnige Kerl, den sie zu lieben glaubte. Die gemeinsamen Wochen, die Neckereien, die Gefühle, alles soll nur erstunken und erlogen gewesen sein. Als die ganze Wahrheit unverhofft herauskommt, ist es plötzlich Nathan, der kämpfen muss: um Avas Vertrauen, ihr Verständnis, aber vor allem um ihre Liebe. Darüber vergisst er beinahe, dass es noch jemanden gibt, der auf Nathans Aufmerksamkeit hofft. Und diesem Jemand ist es egal, wie er das schafft … denn er sinnt auf Rache. Ein Kampf um die einzig aufrichtige Liebe beginnt. Und am Ende steht die Frage: Wie viel muss ein Mensch verzeihen können, um glücklich zu werden? Die Geschichte um Nathan & Ava ist mit Be with you - Solange du mich willst, zu Ende erzählt. Bonus: XXL - Leseprobe zu Mr. Coffee & Ms. Caramel weitere Bücher der Reihe: Band 1: Be with you - weil es dich gibt

ISBN:B01M1MHXY9
Ausgabe:E-Buch Text