Cover des Buches I hate you, Honey (ISBN: B071ZQTYDZ)
AprilsBuechers avatar
Rezension zu I hate you, Honey von Emma Smith

Immer wieder ein Erlebnis

von AprilsBuecher vor 7 Jahren

AprilsBuechers avatar
AprilsBuechervor 7 Jahren
Gleich zu Beginn muss ich mir aus dem Nachwort eine kleine Passage klauen. Vergib mir, liebe Emma, aber das trifft es so schön.
Zitat:
"Egal wer euch ärgert. Egal, wen ihr ärgert. Denkt immer daran, dass wir alle Menschen sind."

Blake und Amber ... wie Hund und Katz. Der ganze Campus wettet, wer denn beim nächsten Streit den kürzeren zieht. Wer von beiden noch einen oben drauf setzt. Welches Mädel das chauvinistische Arschloch als nächstes in die Abstellkammer zerrt.

Seit drei Jahren fliegen die Fetzen zwischen den beiden und sie haben sogar Spaß daran. Amber ist eine starke Persönlichkeit, die sich nicht klein kriegen lässt von dem Quarterback und somit großen Star Blake. Für sie steht die Familie immer an erster Stelle und dafür lässt sie auch ihre Seminare saußen. An der Uni ist sie die gute Seele, immer hilfsbereit und für andere einstehend. Er ist das ganze Gegenteil. Er stenkert, mobbt und kümmert sich nicht wirklich darum, wen er dabei verletzt. Bis zu dem Tag, als sich ihrer beider Leben auf den Kopf stellen.

Emma Smith ist ein wahres Schreibbienchen. Aller paar Wochen haut sie ein gutes Buch nach dem anderen raus. Wow - Respekt.
Auch dieses hat mich wieder überzeugt und ich konnte es nicht weglegen. Ihr Schreibstil ist erfrischend, lebendig und zum Schmunzeln. Oft sind es die Kleinigkeiten, die mich an das normale reale Leben erinnern. Bitte, Emma, behalte dies so bei. Das macht den Charme deiner Bücher aus.