Emma Smith One more Chance

Inhaltsangabe zu „One more Chance“ von Emma Smith

Während des alles entscheidenden Kampfes gegen Ryan, erfährt Devon, dass sowohl von Elly als auch von seiner Schwester jede Spur fehlt. Fortan ist sein einziges Ziel, die beiden zu finden und wohlbehalten zurückzubringen, koste es, was es wolle. Zeitgleich erwacht Elly in ihrem Verlies. Ahnungslos darüber, wer ihr Entführer ist, trifft sie schnell die Erkenntnis, dass ihr ein Kampf um Leben und Tod bevorsteht. Als sich eine grausame Wahrheit auftut, weiß Elly, dass nichts mehr so sein wird, wie es einmal war. Dennoch hat sie keine Zeit darüber nachzudenken, was das für ihre Zukunft bedeuten wird ... Wie weit gehst du, um diejenigen zu retten, die du liebst? Und was passiert, wenn sie nie wieder die Gleichen sein werden? Band 3 der Chance-Reihe ist für den Spätherbst 2016 geplant!

Tolle Story

— marshi_2013
  • Spannender zweiter Teil

Silvermoonnight

10. September 2017 um 16:54

Meine Meinung:Hier handelt es sich um den zweiten Teil der Chance Reihe von Emma Smith, welcher direkt an die Ereignisse aus dem ersten Teil anknüpft, daher sollte man auf jeden Fall erst mit Second Chance anfangen bevor man diesen hier lesen will.Der Lesefluss war bis auf zwei Situationen, zu denen ich später noch was schreiben werde, wahnsinnig fesselnd und flüssig. Ich war wieder in wenigen Stunden durch die Seiten geflogen und erschrocken wie schnell das Buch zu Ende war.Die Geschichte selbst konnte mich durch überraschende Wendungen und Offenbarungen, schnell aufeinander folgenden Ereignissen und vielen emotionalen Momenten überzeugen. Es gab zärtliche Gefühle, prickelnd erotische Anziehung aber auch ganz viele herzzerreißende und düstere Gefühlsmomente.Mir persönlich haben vor allem die Veränderungen, in der Geschichte selbst, besonders gut gefallen. Es gab für mich viele beeindruckende Augenblicke, die ich so nie erwartet hätte, außerdem konnten mich zusätzlich auch ein paar bekannte Charaktere emotional ordentlich aufmischen und überraschen. Ich war von der ersten bis zu letzten Seite gefesselt und wurde geradezu mitgerissen. Viele Emotionen sind in mir aufgeflammt und haben mich mit den Protagonisten fluchen, weinen und zittern lassen.Mit einem Satz: Es war einfach ein grandioses Leseerlebnis, wie schon lange nicht mehr. Ich liebe diese Reihe schon jetzt.Trotz des großen Lobes, gibt es hier in diesem Teil aber auch etwas Kritik. Es gab zwei Momente in dem Buch, welche mich wirklich arg gestört haben und mich völlig aus meinem Lesefluss rausrissen haben. Zum Einen gab es eine Stelle, in der versehentlich wohl die Namen vertauscht wurden, wodurch für mich die Situationen in der Geschichte nicht mehr klar zu verstehen war und ich längere Zeit überlegen musste was nun falsch läuft. Im zweiten Fall wurde eine Erinnerung zu einem Ereignis noch einmal wiedergegeben, aber leider völlig verdreht, was mich dann auch wieder rausgerissen hatte und ich noch einmal ganz zurück geblättert habe um mich zu vergewissern, ob ich das falsch gelesen hatte.Mich stören kleinere Fehler normalerweise nicht, aber so etwas ist immer böse und störend. Nach einem Austausch mit einer Person des Verlages, kam aber direkt auch schon die Meldung, dass eine Überarbeitung des Buches schon vermerkt ist, welche in den nächsten drei Monaten angegangen werden soll. Darüber bin ich sehr froh und freue mich dann auf die geänderte Version.Fazit:Eine wirklich packende,spannende und fesselnde Fortsetzung, welche mich emotional berühren und mitreißen konnte. Die Wandel in den Charaktere und auch in der Geschichte selbst haben mich auf jeden Fall überraschen und überzeugen können. Trotz meiner Kritik freue ich mich auf jeden Fall auf den letzten und finalen Teil und hoffe das Finale kann mir den Schock und das Ende von diesem Band versüßen. 😉

jureni

09. August 2017 um 15:11

Da das erste Band so einen bösen Cliffhanger hatte,musste ich mit dem 2 sofort anfangen.Es ging auch direkt da los wo es aufgehört hatte und es war so extrem spannend das ich einfach nur wissen wollte ob das ein gutes Ende nimmt.Es ging viel mehr in die Tiefe und in die Vergangenheit der Protas..,so viele geniale Wendungen und Ereignissen das man damit wirklich überhaupt nicht rechnete.Spannung pur,Drama Aktion und Liebe..,es ist wirklich alles dabei und die Protas habe ich richtig in mein Herz geschlossen.Einfach toll  ❤

• Toller 2. Teil

AprilsBuecher

30. June 2017 um 23:11

Im zweiten Teil dieser Reihe kommt man kaum zum durchatmen, so stark ist die Spannung. Es beginnt schon aufregend und steigert sich immer wieder bis zum Schluss - der ja wirklich fies ist. Devon lernt man noch viel besser kennen, weil er mehr zu Wort kommt als im ersten Teil, was ich sehr gut finde. Es treten unerwartete Wendungen auf, die man so nicht erahnt hat - und das schon zu Beginn. Die Dramatik und Erotik kommt dieses Mal auch nicht zu kurz. Kurzum, eine gelungene Fortsetzung.

• Spannend, emotional und mit viel Aktion...

Buch_Versum

05. March 2017 um 16:15

Elly ist entfüht, Devon unternimmt alles mögliche um Sie wieder zu sich zu bekommen! Schafft er es ? Ist Elly danach bereit mit Davon zusammen zu sein ? Das Cover ist einfach wieder sehr schön, das Paar sieht sehr zärtlich im Umgang miteinander aus. Der Klapptext ist einfach passend und macht neugierig auf mehr. Die Hauptprotagonisten bestehen aus Elly und Davon. Beide bekommen durch die Geschehenisse mehr Tiefgang und wachsen uns, wenn möglich noch mehr ans Herz. Elly trägt noch mehr mit sich rum als im ersten Teil, man denkt Sie hat schon so viel erlebt, warum noch mehr ? Sie ist selbstbewusst und beeindruckt mit Ihrer Stärke und Ihrem Kampfgeist. Devon ist sexy, nachdenklich und charismatisch. Jedoch ist er durch seine Kämpfe immer in Gefahr. Leider wirkt er in diesem Teil ein wenig beschrkänkt, besonders wenn man bedenkt was Elly alles durchmachen musste ! Ich habe es mehr auf deine Trauer geschoben und war belustig durch die Eifersucht auf Max. Max ist übrigens Devons bester Freund, immer zur Stelle und auch gut darin Elly ein Lächelns ins Geschicht zu zaubern. Besonders bezaubernd ist sein Humor aber auch seine Treue & Loyalitätt gegenüber den beiden Hauptprotagonisten. Der Schreibstil ist von Beginn an fesselnd, fließend und sehr bildlich, so das man emotional mit betroffen ist. Sehr gute mitreißende Aktionszenen. Die beschriebene erotische Szenen sind sehr einfühlsam und gut beschrieben. Es hat sehr viel Freude gemacht, dass Buch zu lesen und mit Elly durch Ihre Geschichte zu gehen. Ich bin sehr erfreut über den weiteren Werdegang der Geschichte, es hat mich einfach mitgerissen und ich hab das Buch verschlungen. Ich bin richtig gespannt und mit Vorfreude hraus zufinden was mich in Band 3 erwartet! Empfehlenswert! ❤Vielen Dank für das Lesevergnügen!