Emma Smith One more Chance

Inhaltsangabe zu „One more Chance“ von Emma Smith

Während des alles entscheidenden Kampfes gegen Ryan erfährt Devon, dass sowohl von Elly als auch von seiner Schwester jede Spur fehlt. Um sie zurückzubringen, würde er alles tun. Elly erwacht und weiß nicht, wo sie ist oder wer sie entführt hat. Doch schnell erkennt sie, dass ihr ein Kampf auf Leben und Tod bevorsteht. Als sich eine grausame Wahrheit auftut, weiß Elly, dass nichts mehr so sein wird, wie es einmal war. Unklar bleibt nur, was das für ihre Zukunft bedeuten wird … Wie weit gehst du, um diejenigen zu retten, die du liebst? Und was passiert, wenn sie nie wieder dieselben sein werden?

Spannend, emotional und mit viel Aktion...

— Buch_Versum

Nina_Sollorz-Wagner

Der Brief

Starker Anfang, lasches Ende

baroki

Was man von hier aus sehen kann

Seehase1977

Dann schlaf auch du

Eine Geschichte, die einem atemlos zurückläßt, grandios erzählt.

dicketilla

jureni

jureni

09. August 2017 um 15:11

Da das erste Band so einen bösen Cliffhanger hatte,musste ich mit dem 2 sofort anfangen.Es ging auch direkt da los wo es aufgehört hatte und es war so extrem spannend das ich einfach nur wissen wollte ob das ein gutes Ende nimmt.Es ging viel mehr in die Tiefe und in die Vergangenheit der Protas..,so viele geniale Wendungen und Ereignissen das man damit wirklich überhaupt nicht rechnete.Spannung pur,Drama Aktion und Liebe..,es ist wirklich alles dabei und die Protas habe ich richtig in mein Herz geschlossen.Einfach toll  ❤

• Toller 2. Teil

AprilsBuecher

AprilsBuecher

30. June 2017 um 23:11

Im zweiten Teil dieser Reihe kommt man kaum zum durchatmen, so stark ist die Spannung. Es beginnt schon aufregend und steigert sich immer wieder bis zum Schluss - der ja wirklich fies ist. Devon lernt man noch viel besser kennen, weil er mehr zu Wort kommt als im ersten Teil, was ich sehr gut finde. Es treten unerwartete Wendungen auf, die man so nicht erahnt hat - und das schon zu Beginn. Die Dramatik und Erotik kommt dieses Mal auch nicht zu kurz. Kurzum, eine gelungene Fortsetzung.

• Spannend, emotional und mit viel Aktion...

05. March 2017 um 16:15

Elly ist entfüht, Devon unternimmt alles mögliche um Sie wieder zu sich zu bekommen! Schafft er es ? Ist Elly danach bereit mit Davon zusammen zu sein ? Das Cover ist einfach wieder sehr schön, das Paar sieht sehr zärtlich im Umgang miteinander aus. Der Klapptext ist einfach passend und macht neugierig auf mehr. Die Hauptprotagonisten bestehen aus Elly und Davon. Beide bekommen durch die Geschehenisse mehr Tiefgang und wachsen uns, wenn möglich noch mehr ans Herz. Elly trägt noch mehr mit sich rum als im ersten Teil, man denkt Sie hat schon so viel erlebt, warum noch mehr ? Sie ist selbstbewusst und beeindruckt mit Ihrer Stärke und Ihrem Kampfgeist. Devon ist sexy, nachdenklich und charismatisch. Jedoch ist er durch seine Kämpfe immer in Gefahr. Leider wirkt er in diesem Teil ein wenig beschrkänkt, besonders wenn man bedenkt was Elly alles durchmachen musste ! Ich habe es mehr auf deine Trauer geschoben und war belustig durch die Eifersucht auf Max. Max ist übrigens Devons bester Freund, immer zur Stelle und auch gut darin Elly ein Lächelns ins Geschicht zu zaubern. Besonders bezaubernd ist sein Humor aber auch seine Treue & Loyalitätt gegenüber den beiden Hauptprotagonisten. Der Schreibstil ist von Beginn an fesselnd, fließend und sehr bildlich, so das man emotional mit betroffen ist. Sehr gute mitreißende Aktionszenen. Die beschriebene erotische Szenen sind sehr einfühlsam und gut beschrieben. Es hat sehr viel Freude gemacht, dass Buch zu lesen und mit Elly durch Ihre Geschichte zu gehen. Ich bin sehr erfreut über den weiteren Werdegang der Geschichte, es hat mich einfach mitgerissen und ich hab das Buch verschlungen. Ich bin richtig gespannt und mit Vorfreude hraus zufinden was mich in Band 3 erwartet! Empfehlenswert! ❤Vielen Dank für das Lesevergnügen!