Cover des Buches PASSION OF KILL: Darryl und Nika (Books of Passion 2) (ISBN: B074RH4ZYQ)
NinaGreys avatar
Rezension zu PASSION OF KILL: Darryl und Nika (Books of Passion 2) von Emma Smith

von NinaGrey vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Spannend , sexy und so gefühlvoll , wie ein Mafiaboss eben sein kann , man muss auch zwischen den Zeilen lesen ♥

NinaGreys avatar
NinaGreyvor 7 Jahren
Passion of Kill hat ein ansprechendes Cover und einen interessanten Klappentext , beides hat mich sofort angesprochen das Buch zu lesen.
Dies war mein erstes Buch , welches ich von dieser Autorin gelesen habe und der Schreibstil von Emma Smith, ist modern , locker , flockig , die Seiten flogen nur so an mir vorbei .
Die Geschichte von Nika & Darryl, die sich beide auf ihre eigene Art und Weise ein wenig in mein Herz gechlichen haben , ist spannend , sexy und so gefühlvoll , wie ein Mafiaboss eben sein kann , man muss auch zwischen den Zeilen lesen ♥

Empfehlung:
Ich empfehle das Buch weiter , es bescherte mir tolle Lesestunden