Cover des Buches Passion of Kill (ISBN: 9783744894074)
S
Rezension zu Passion of Kill von Emma Smith

Passion of Kill

von SteffiDe vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Einfach toll

S
SteffiDevor 7 Jahren
Cover:
Das finde ich richtig passend gestaltet zum Buch / zur Geschichte.

Klappentext:
Er ist der Boss des gefährlichsten Mafia-Clans der Ostküste - Sie die unglückliche Tochter seines größten Erzfeindes. Nika Vulkova hasst ihr Leben. Sie hat zwar alles, was man sich für Geld kaufen kann, aber keine Freunde, kein Familienleben, sie steht ständig unter dem Schutz der Mafiosi. Nika ist wütend auf alles und jeden. Und es trägt nicht unbedingt zu ihrer guten Laune bei, dass ihr Vater sie ungefragt mit dem wohl kaltblütigsten Kerl der Vereinigten Staaten verheiraten will. Einfach so - aber auch mit Kalkül. Denn sein Plan ist, durch die Heirat den Frieden zwischen den beiden Banden zu sichern. Darryl Wood, der zukünftige Ehemann, hat kein Herz, kennt kein Erbarmen. So kennen ihn seine Leute, so fürchten ihn seine Gegner. Ihm ist das nur recht, denn diesen Mythos um seine Person hat er gezielt aufgebaut. Der Deal zwischen ihm und Nikas Vater klang verführerisch: Er bekommt nicht nur die Tochter seines bisherigen Erzfeindes, sondern auch noch die uneingeschränkte Macht über dessen Gebiet, und es gäbe keine Revierkämpfe zwischen den Clans mehr. Doch Darryl hat sich in einem Punkt verrechnet: Nika hat ihren eigenen Kopf ... Die Geschichte ist in sich abgeschlossen.

Meinung:
Der Schreibstil ist super leicht, flüssig und locker zu lesen, man wird automatisch in den Bann des Buches gezogen. Die Geschichte ist einfach nur Spannend, Fesselnd, Pickelnd und vieles mehr, auch die Erotik kommt nicht zu kurz. Es wird aus der Sicht von Nika und Darryl erzählt, was es noch interessanter macht, da man die beiden besser kennen lernt. Eine echt sehr gelungene Geschichte die mich überzeugen konnte, kann sie echt empfehlen.