Cover des Buches Second Chance (ISBN: 9783946172789)
Daniz86s avatar
Rezension zu Second Chance von Emma Smith

Soooo toll

von Daniz86 vor 7 Jahren

Daniz86s avatar
Daniz86vor 7 Jahren
Ich habe dieses Buch zufällig gekauft und es dann vor kurzem auf meinem Kindle entdeckt. Es ist vom Schreibstil her in einer recht einfachen Sprache gehalten sodass man es super schnell lesen kann. Die Geschichte ist interessant da ich noch nie eine Lovestory mit einem Boxer gelesen habe. Die Protagonisten sind für meinen Geschmack in ihrem Verhalten etwas zu extrem, zu stur,... aber insgesamt passt trotzdem alles sehr gut zueinander. Was mich etwas gestört hat weil ich das einfach nicht mag. Ist das offene Ende da man so leider gar nicht weis wie es weitergeht. Ich mag lieber Reihen in denen jeder Teil in sich abgeschlossen ist aber trotzdem der nächste auf dem vorigen aufbaut deshalb gibt es einen Stern Abzug. Alles in allem ist das Buch aber trotzdem für Fans von Liebesgeschichten sehr zu empfehlen da es schön kurzweilig ist.