Emma Smith Verlangen nach Mehr Band 1

Inhaltsangabe zu „Verlangen nach Mehr Band 1“ von Emma Smith

Die junge Ärztin Rose möchte in New York neu anfangen. Zu viel war in Los Angeles passiert. Obwohl sie selbst weiß, dass kein neuer Mann Platz in ihrem Leben hat, verliebt sie sich in ihren attraktiven und erfolgreichen Nachbar Benjamin. Dieser ist sofort Feuer und Flamme, als er Rose das erste Mal sieht, aber er scheint etwas zu verbergen. Eine gefährliche Beziehung beginnt. Voller Liebe, Leidenschaft und Misstrauen. Und dann passiert es, Rose' Vergangenheit holt sie ein und auf einmal geht es um Leben und Tod.

Humor, prickelnder Erotik, super Geschichte!

— Nicolerubi
  • Er war halt Mr. Dunn, Herrscher über alles und jeden ;-)

Verlangen nach Mehr Band 1

Nicolerubi

13. May 2016 um 13:16

Ein super Schreibstil und eine fantastische Geschichte !  Mit Humor, prickelnder Erotik, Drama, unvorhersehbare Wendungen und viel Spannung, war ich von der Geschichte sehr gefesselt. " Weil ich kein Bock auf noch so einen kontrollsüchtigen. . . . "  ;-) " mich mit seinen grünen Augen, aus der Fassung bringen. . . " Verlangen nach Mehr, verlangt nach Mehr! ❤ Freue mich sehr auf die Fortsetzung! Sehr empfehlenswert!