Azurblau für zwei

Cover des Buches Azurblau für zwei (ISBN: 9783837141764)

Positiv (13):
friederickesblogs avatar
friederickesblog
vor 3 Jahren

Eine Sommerromanze, die ich jetzt im Nachgang zu unserem Supersommer 2018 sehr genossen habe.

Kritisch (1):
Isaoperas avatar
Isaopera
vor 3 Jahren

Leider eher flach...ein netter Sommerroman, aber nicht mehr

Inhaltsangabe zu "Azurblau für zwei"

Zwei Herzen auf Capri. Ein Sommer für immer.„Ein Sommer auf Capri. Persönliche Assistentin für Recherche- und Schreibarbeiten gesucht.” Als Isa diese Anzeige liest, ist sie gerade an einem seelischen Tiefpunkt angekommen. Also packt sie kurzentschlossen ihre Koffer, fliegt nach Capri und findet sich in einer wunderschönen Villa am Meer wieder. Hier lebt die glamouröse Schriftstellerin Mitzi, die mit über 80 ihre Erinnerungen aufzeichnen möchte. Während der Arbeit an dem Buch kommt Isa zur Ruhe – und Mitzi wird immer aufgewühlter. Denn tief in ihrer Erinnerung verbirgt sich eine große Liebe, die nie erfüllt wurde … Wunderbar charmant und humorvoll gelesen von Vanida Karun

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Random House Audio
Erscheinungsdatum:14.05.2018
Das aktuelle Buch ist am 14.05.2018 bei Heyne erschienen.

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
    Verlag:Random House Audio
    Erscheinungsdatum:14.05.2018
    Das aktuelle Buch ist am 14.05.2018 bei Heyne erschienen.

Community-Statistik