Azurblau für zwei

Cover des Buches Azurblau für zwei (ISBN: 9783453422117)

Positiv (78):

Kritisch (4):
N
Nika488
vor 3 Jahren

Ein Buch was eine tolle Sommerstory verspricht, aber sich für mich leider sehr zäh ist.

Inhaltsangabe zu "Azurblau für zwei"

Ein Sommer auf Capri. Zwei Herzen im Glück.

»Ein Sommer auf Capri. Persönliche Assistentin für Recherche- und Schreibarbeiten gesucht« Als Isa diese Anzeige liest, ist sie gerade an einem seelischen Tiefpunkt angekommen. Also packt sie kurzentschlossen ihre Koffer, fliegt nach Capri und findet sich in einer wunderschönen Villa am Meer wieder. Hier lebt die glamouröse Schriftstellerin Mitzi, die mit über 80 ihre Erinnerungen aufzeichnen möchte. Während der Arbeit an dem Buch kommt Isa zur Ruhe - und Mitzi wird immer aufgewühlter. Denn tief in ihrer Erinnerung verbirgt sich eine große Liebe, die nie erfüllt wurde …

Alle Ausgaben von "Azurblau für zwei"