Fünf am Meer

Fünf am Meer

Positiv (186):
Haciendia
vor 2 Monaten

Interessante Geschichte rund um die Liebe. Meiner Meinung nach etwas zu lang gehalten. Aber dennoch absolut lesenswert

Kritisch (5):
Insa_Talina_Pruefert
vor einem Jahr

Am Anfang wirklich schön zu lesen. Ab ca. Der Hälfte fing die Hauptprotagonistin mich nur noch zu nerven. Viel zu oft in die Länge gezogen

Inhaltsangabe zu "Fünf am Meer"

Es zieht Linn den Boden unter den Füßen weg, als sie ihren Verlobten in flagranti erwischt. Aber dann erfährt sie, dass sie geerbt hat – und findet sich in einem Haus in den Hamptons wieder, direkt am Meer. Die Bewohner, fünf lebenslustige Senioren, wachsen Linn bald ans Herz, genauso wie die gemeinsamen Granatapfel-Manhattans und die Storys über ihre glamouröse Tante Dorothy. Doch dann taucht dieser attraktive Journalist auf, der noch ein bisschen mehr zu wissen scheint.

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:09.05.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 09.05.2016 bei Random House Audio erschienen.