vor 1 Jahr

Alle Bewerbungen

Liebe Fans der humorvollen Literatur,

ich heiße euch herzlich willkommen zu meiner Leserunde "Emma wer ist der Wahnsinn"! Ich stelle euch 15 Ebooks zur Verfügung.

Darum geht es:
Wie wird man erwachsen und was passiert dabei so? Woran merkt man, ob man in die Gesellschaft passt? Was ist der Sinn des Lebens? Wie funktioniert Freundschaft? Ich weiß es nicht, aber lass es uns zusammen rausfinden! Begleite mich auf meinem Weg des Erwachsenwerdens (wie lange dauert das eigentlich?!) und finde deinen Sinn des Lebens.

Bewirb dich jetzt und sag mir wo du deine Rezensionen veröffentlichst und was findest du am Erwachsenwerden toll?

Ich freue mich auf euch!
AlexKK

Autor: Emma Stoned
Buch: Emma: Wer ist der Wahnsinn?

manuk23

vor 1 Jahr

Alle Bewerbungen

Da bewerbe ich mich gerne für ein E-Pub .
Am Erwachsenwerden ist toll, dass man so viele Erfahrungen sammeln kann und man hoffentlich auch daraus lernt :)
Ich veröffentliche meine Rezension hier und auf Amazon