Emma Taylor Sex for Winners

Inhaltsangabe zu „Sex for Winners“ von Emma Taylor

Frech, sexy und vorurteilsfrei Mehr Spaß im Bett ist angesagt! Schluss mit dem Blümchensex und der drögen Routine zwischen den Laken. Weg mit verklemmten Tabus und moralischen Lustkillern. Em & Lo zeigen, wie aufregend und fantasievoll Sex sein kann. Offenherzig klären sie über alles auf, was Lust auf Lust macht: Fellatio, Analverkehr, Sex Toys, Fesselspiele, Dirty Talk und tausend heiße Dinge mehr. Die Devise: Erlaubt ist, was anmacht. Das Handbuch für alle, die großartigen Sex und jede Menge Spaß dabei haben wollen.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg