Der Gesang des Maori

Cover des Buches Der Gesang des Maori (ISBN: 9783492273121)

M
makama
vor 4 Jahren

Nette Geschichte um ein krankes Kind, eine wachsende Liebe und die Suche nach einem passenden Spender

J
Julchen2011
vor 8 Jahren

Das Buch wurde mir Geschenk...ich war skeptisch,.,,aber es ist eine wirklich tolle Geschichte

Inhaltsangabe zu "Der Gesang des Maori"

Die Journalistin Katharina soll für ihre Zeitschrift eine Reportage über Neuseeland schreiben. Sie ist begeistert: Endlich kann sie ihre Freundin Sina wiedertreffen, die mit ihrer Familie glücklich in Christchurch lebt. Doch kurz nach Katharinas Ankunft überschlagen sich die Ereignisse: Ein Erdbeben verwüstet die Stadt, und Sinas kleine Tochter erkrankt schwer. Auf der Suche nach Hilfe begegnet Katharina einem jungen Mann, der sie auf Anhieb fasziniert- und der ein mysteriöses altes Lied singt, das Katharina nicht mehr aus dem Kopf geht. Auf ihrer Reise taucht sie tief ein in die Geschichte der Pazifikinsel und kommt einem uralten Geheimnis auf den Grund, das bis heute über Liebe und Hass, über das Schicksal vieler Menschen bestimmt...

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:01.01.2012