Der Tanz des Maori

von Emma Temple
Der Tanz des Maori

Beliss avatar

überraschende Wende eines Traumurlaubs - Familiengeheimnisse werden unerwartet in Traumkulisse enthüllt

MamaSandras avatar

Man wird von der Geschichte in der Geschichte gefesselt und will unbedingt wissen, wie es weiter geht. Wenn der Titel auch mehr verspricht..

Inhaltsangabe zu "Der Tanz des Maori"

Seltsame Träume plagen Sina, seit sie in Neuseeland angekommen ist: Jede Nacht erscheint ihr ein tanzender Maori. Als sie in einem alten Fotoalbum das Bild einer Frau entdeckt, die ihr bis aufs Haar gleicht, ist sie schockiert: Wer war die mysteriöse Unbekannte, die Anfang des Jahrhunderts hier lebte? Erst, als sich Sina in Brandon verliebt und alle Zeichen gegen ihre Liebe stehen, beginnt sie zu ahnen, dass sie das letzte Glied in einer langen Kette miteinander verbundener Schicksale zu sein scheint …

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Piper ebooks