Im Land des Silberfarns

von Emma Temple
Im Land des Silberfarns

Hasi94
vor 2 Jahren

Eine viel zu konstruierte und unrealistische Geschichte mit unsympathischen Charakteren. Schade, ich hatte mir mehr erhofft.

Inhaltsangabe zu "Im Land des Silberfarns"

Dorset, 1828. Seit ihrem 14. Lebensjahr war sich Anne Courtenay sicher, dass sie eines Tages den jungen Adeligen Gregory heiraten würde. Bis der finanzielle Ruin des Vaters ihr Leben durchkreuzt. Plötzlich ist sie keine standesgemäße Partie mehr. Nach dem Willen ihrer Eltern soll sie den hoffnungsvollen Kapitän Nathan heiraten und mit ihm nach Neuseeland auswandern. Und so bricht sie nur wenige Tage später auf Nathans Schiff in eine ungewisse Zukunft auf - eine Zukunft ohne die Liebe ihres Lebens ...

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Piper ebooks