Emma Topsch Emma kauft ein Stück vom Mond

Inhaltsangabe zu „Emma kauft ein Stück vom Mond“ von Emma Topsch

Emma will ein Stück vom Mond! Keine 50 Euro soll es kosten - so steht es jedenfalls in der Zeitung. Ein echtes Schnäppchen, findet die Sternenforscherin und künftige Astronautin Emma. Aber was machen Emmas Elter n? Sie kaufen kein Grundstück auf dem Mond, sondern ein Haus auf der Erde. Und zwar ausgerechnet einen alten Kasten, der seit Jahren leer steht und in dem es angeblich spukt. Emma ist empört. Aber dann har sie plötzlich eine Idee, wie ihr das Spukhaus zu ihrem Stück Mond verhelfen kann ...

Eisdrachen und Feuerriesen

Eine schöne Piratengeschichte zum Mitfiebern

Sandra_Koenig

Der Klang der Freiheit

Mary2

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Ein lustiger, kreativer & spannender zweiter Band!

cityofbooks

Lilli Luck

otegami

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Ein tolles Buch, nicht nur für junge Leser!:)

Lese-katze92

Nevermoor