Emma Valentin Blutpfad

Inhaltsangabe zu „Blutpfad“ von Emma Valentin

Celines Leben erschien ihr wie eine einzige Karussellfahrt. Sie folgte den Spuren zu ihrem Glück. Zwar fand sie ihre Berufung und wurde Richterin, doch tief in ihr steckte die Unersättlichkeit. Der Urinstinkt stellte sie vor eine schwere Wahl.
Es gab einerseits die Überzeugung und den Status. Andererseits steckte in ihr die Gier.
Sollte sie ihr wahres Ich bekämpfen? Oder als Richterin anderen Menschen redlich Hoffnung durch Gerechtigkeit geben? Besser doch den Weg einer mysteriösen Gesetzlosen nehmen? Die Alternative auf dem anderen Pfad böte tiefe Befriedigung.
Sie war verrückt nach Glück.

Fräulein Hedy träumt vom Fliegen

Lovely90

Der Klügere lädt nach

Ruffian

Die Farbe von Milch

TraumTante

Die Geschichte des verlorenen Kindes

Ein faszinierender Abschluss dieser Frauenfreundschaft, der auch viel über die italienischen Verhältnisse erzählt.

Xirxe

Wie die Stille unter Wasser