Emma Vall Lautloser Fluß

Inhaltsangabe zu „Lautloser Fluß“ von Emma Vall

Als eine Frauenleiche in der Selangersan gefunden wird, ist die Polizei in Sundsvall ratlos - hat der Mord etwas mit den provokanten Kunstausstellungen zu tun, die Besucher von nah und fern in die Stadt locken?§Ein Fall für die engagierte Journalistin Amanda Rönn, die sich für die Ereignisse hinter den Kulissen zu interessieren beginnt. Gibt es eine Wahrheit, die nicht ans Tageslicht darf?

Grandhotel Angst

MonicaS

Zu viele Köche

Ein Kriminalfall mit viel Patina und einer gehörigen Prise Humor.

seschat

München

Zu viel Politik, zu wenig Spannung und trotzdem so gut geschrieben !!!

marpije

Dunkel Land

angyy

Das Mädchen aus Brooklyn

Ein nervenaufreibender Pageturner mit fulminantem Showdown

RosaEmma

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

lex-books