No Sound – Die Stille des Todes

Positiv (10):
M
mmullerz
vor 2 Tagen

Ein tolles Debüt. Ich freue mich auf weitere Teile! Sie forciert nicht die Probleme, die ihr Protagonist wegen seiner Gehörlosigkeit im hat

Kritisch (3):
mesu
vor 17 Tagen

nicht so packend wie gedacht

Inhaltsangabe zu "No Sound – Die Stille des Todes"

Als Calebs bester Freund ermordet wird, schwört er, den Täter aufzuspüren. Dabei hat der Privatermittler allerdings einen vermeintlichen Nachteil: Er ist gehörlos. Caleb macht dies zu seiner Stärke, denn er kann Menschen auf den ersten Blick einschätzen, gespielte Emotionen von echten unterscheiden und Lippen lesen. Und er vergisst nie ein Gesicht. Alle Spuren in diesem Fall führen überraschend in Calebs Heimatstadt. Er muss erkennen, dass sein bester Freund dunkle Geheimnisse hatte. Und nicht nur er. Je mehr Caleb herausfindet, desto tiefer werden die Abgründe …

ISBN:9783492061681
Verlag:Piper