Cover des Buches Dein. Für immer. (Liebesroman) (ISBN: 9781980942580)
Lissiannas avatar
Rezension zu Dein. Für immer. (Liebesroman) von Emma Wagner

zwei emotionale Liebesgeschichten

von Lissianna vor 6 Jahren

Lissiannas avatar
Lissiannavor 6 Jahren
Cover:
Das Cover ist wunderschön und passt super zum Buch. Es gefällt mir besonders gut da es so farbenfroh ist.

Meinung:
Im Buch "Wir, für immer" geht es um die Liebesgeschichten von Isabel und Ben und von Clara und Nino.
Dieser Wechsel zwischen den beiden verschiedenen Zeiten und Handlungsorten ist mal etwas neues, aber dadurch habe ich nicht so gut in die Story reingefunden wie ich es mir gewünscht hätte.
Der Schreibstil ist locker und flüssig und es macht Spaß in das Buch einzutauchen. Auch das man nach und nach Zusammenhänge zwischen beiden Liebesgeschichten entdeckt finde ich schön gelöst. Von diesen Berührungspunkten hätte es gerne noch ein paar mehr geben können.
Die Charaktere sind toll ausgearbeitet und man kann sich gut in sie hineinversetzen und mit ihnen mitfühlen, da sie sehr authentisch beschrieben sind.
Die Story ist spannend und auch die Gefühle kommen nicht zu kurz. Auch hat mich das Ende überzeugt und es schließt den Roman super ab.

Fazit:
Trotz ein paar Kritikpunkten war es ein super schöner, emotionaler und berührender Liebesroman den man sich nicht entgehen lassen sollte.