Cover des Buches Die Liebe ist (k)ein Basketballspiel -  Jump Ball (ISBN: B00UVYTHEA)

Leserunde zu "Die Liebe ist (k)ein Basketballspiel: Band 1: Jump Ball" von Emma Wagner

20x zu gewinnen
Verlosung beendet

Plauderecke

Ihr Lieben,

Anfang Juni ist der zweite Teil meines Roman „Die Liebe ist (k)ein Basketballspiel“ erschienen und da ich weiß, dass viele Leserinnen und Leser hier bei Lovelybooks humorvolle Liebesromane mögen, würde ich sehr gerne mit euch gemeinsam eine Leserunde zu Band 1 (jump ball) und im Anschluss daran auch zu Band 2 (overtime) starten. Habt ihr Lust?

Start der Leserunde zu Band 1 ist der 3. August

„Ach? Mit anderen Worten: Ich bin ein Muskelprotz mit Matsch im Hirn?“

„Und einem Ego so groß wie Indien!“

Marie hat genug von Männern.
Milan hingegen hat genug Frauen, die ihm nachlaufen.
Marie ist Journalistin. Und kann mit Sportlern absolut nichts anfangen!
Milan ist Basketballer. Und Marie überhaupt nicht sein Typ!
Dummerweise kennt Maries Chefin kein Erbarmen und so muss sich Marie wider Willen an Milans große Fersen heften.
Leider ist es dort schon ziemlich eng, denn Maries Kollegin Viktoria kann es kaum erwarten, mit Milan auf Tuchfühlung zu gehen.
Für Marie kein Problem, schließlich interessiert sie sich deutlich mehr für Programmkinos und Experimentelles Tanztheater. Jedenfalls zu Anfang …

Band 1: „Jump ball“ eröffnet das Spiel.
In die Verlängerung geht es dann mit Band 2: „Overtime“

Ich stelle für diese Leserunde 10 Prints und 10 eBooks zur Verfügung, die ich an euch verlosen möchte. Aber natürlich könnt ihr auch mit einem eigenen Buch/ eBook mitmachen.

Die eBooks gibt es für kindle unlimited Leser ohnehin kostenlos und für alle anderen sind sie derzeit auf 99 Cent reduziert. Je mehr von euch mit Spaß dabei sind, umso besser!

Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, bewirbt sich bitte bis einschließlich Sonntag, den 12. Juli. 2015. Am Tag danach werde ich dann die Gewinner benachrichtigen. Die Taschenbücher schicke ich euch anschließend zu.

Solltet Ihr ein Rezensionsexemplar gewinnen, verpflichtet Ihr Euch zur aktiven Teilnahme an der Leserunde und dem Rezensieren des Buches innerhalb von 4 Wochen. Auch wer mit seinem eigenem Buch oder eBook teilnimmt, verpflichtet sich, wenn nicht bereits schon geschehen, innerhalb von 4 Wochen eine Rezension zu verfassen und diese zu veröffentlichen

Bewerbungsfrage: Gehört ihr eher der ,Sportlerfraktion‘ oder der ,Künstlerfraktion‘ an und hattet oder habt ihr der anderen Seite gegenüber Vorurteile oder nicht? Und wenn ja, welche?

Diese Leserunde werde ich aktiv betreuen.

Ich freue mich sehr darauf, mit euch über Marie & Milan zu plaudern! :-)

Alles Liebe
Emma Wagner

Angehängte Bilder ausblenden (1)