Cover des Buches Die Liebe ist (k)ein Basketballspiel - Overtime (ISBN: B00WT7TE4A)
Svenja-rs avatar
Rezension zu Die Liebe ist (k)ein Basketballspiel - Overtime von Emma Wagner

Die Liebe ist (k)ein Basketballspiel: Overtime

von Svenja-r vor 8 Jahren

Svenja-rs avatar
Svenja-rvor 8 Jahren
Marie liebt klassische Musik, Ballett und Milan .
Milan liebt AC/DC, Basketball und Marie. Oder doch Viktoria?
Aber wen liebt Viktoria?
Und wer wird den begehrten Vertrag mit der NBA erhalten: Milan oder sein bester Freund Tyler?
Bei einem Zwischenfall auf dem Spielfeld werden die Karten neu gemischt. Milan muss sich seiner Vergangenheit stellen. Und der Mann in der neongrünen Skijacke macht alles nur noch komplizierter.
Es ist leichter, einen Buzzer Beater von der Mittellinie aus zu versenken, als Vertrauen in die große Liebe zu haben.

Es ist so liebevoll, gefühlvoll und emotional.

Das Cover gefällt mir persönlich gut.

Marie ist sympathisch, etwas chaotisch aber echt liebenswürdig.
Sie lernt Milan nach und nach immer besser kennen und öffne sich ihm. Es kommt zwischen den beiden zu einem Missverständnis. Ist jetzt alles aus zwischen den beiden oder schaffen sie es das richtig zu klären?

Milan versucht mit Victoria eine Beziehung zu führen. Aber um so mehr er mit Marie Zeit verbringt, um so mehr merkt er das die Beziehung zwischen ihm und Victoria nicht klappt. Weil er nach und nach Gefühle für Marie entwickelt. Das Leben und die Liebe könnte so einfach sein, wenn es nicht Person geben würde die einen hinterhältig betrübt.
Die Erfahrung musste Milan und Marie am eigenen Leib erfahren.

Fazit. Auch der zweite Teil der Reihe hat mir gut gefallen. Ich habe mit Marie echt mitgelitten, hin und wieder musste ich mir eine Träne verdrücken. Ich finde das Buch ist Emma Wagner wirklich gelungen, es ist liebevoll, gefühlvoll, emotionale und bewegende. Einfach ein schönes Buch. Es wäre schön wenn man noch ein bisschen was von der Mannschaft lesen würde.

Auf jeden Fall kann ich es weiterempfehlen.