Summertime Kisses (Himmelreich 1)

Cover des Buches Summertime Kisses (Himmelreich 1) (ISBN: B07VK4D9LB)
Bestellen bei:

cat10367

Wunderschöne Geschichte

Hinweis: Dies ist eine Neuauflage von „Himmelreich mit kleinen Fehlern“
5 Freundinnen, 1 Mission und die ganz große Liebe
Valentina hat einen tollen Job, eine Luxuswohnung und die begehrte Vintagetasche ihres Lieblingsdesigners. Einen Mann braucht sie so dringend wie ein Loch in ihren Louboutins - Karriere geht vor.
Der plötzliche Tod ihrer ehemals besten Freundin katapultiert sie zurück nach Himmelreich und damit direkt in ihre Vergangenheit. Dort stößt sie nicht nur auf äußerst eigenwillige Dorfbewohner, sondern auch auf das Rätsel um den Tod ihrer ehemals besten Freundin Nattie.
Dieses aufzuklären setzen sich Valentina und ihre verbliebenen vier Freundinnen zum Ziel.
Es wäre allerdings viel einfacher, sich darauf zu konzentrieren, wenn es da nicht diesen unfreundlichen Bauern Jan gäbe, der ihr das Leben schwermacht. Oder ihren alten Schwarm Tom, der nach all den Jahren plötzlich sein Herz für Valentina entdeckt ...

***Romantisch und spannend, witzig und sexy, mit sinnlich gefühlvollen Liebesszenen***

"Summertime Kisses" ist der Auftakt zu einer fünfteiligen Romanreihe der Bestsellerautorinnen Emma Wagner, Lana N. May, Jo Berger, Violet Truelove und Mia Leoni.

Band 2 erscheint schon am 29. Juli.

Von der „Kindle Storyteller Award“ - Finalistin und mehrfach ausgezeichneten Bestsellerautorin Emma Wagner

Über eine halbe Million Leser konnte Emma Wagner bereits begeistern, monatelang waren ihre Romane in den Top 100 der Amazon-Charts vertreten! Hörfunk, Zeitungen und Zeitschriften wie z.B. BILD, Brigitte, HNA, RNZ etc. berichteten über sie.

Weitere Romane der Autorin

Irish Feelings – Als ich dich küsste(Platz 1 Liebesromane)
Irish Feelings – Als ich dich traf (Platz 1 Liebesromane, BILD-Bestseller 2019)

Du. Für immer. (Platz 1 Liebesromane, über ein halbes Jahr in den Top 100, Jahresbestseller 2016+ 2017, BILD-Bestseller 2016)
Wir. Für immer. (Platz 1 Liebesromane, Storyteller Award Finalist 2017, Jahresbestseller 2017, BILD-Bestseller 2017)
Dein. Für immer. (Platz 2 Liebesromane)

Eine Schildkröte macht noch keine Liebe (Platz 2 Liebesromane, Jahresbestseller 2016, Leserpreis Lovelybooks 2016, BILD-Bestseller 2016)
Mit Ski, Charme und Pinguin (Platz 1 Liebesromane, BILD-Bestseller 2017)
Winter, Liebe und ein Wiesel (Platz 3 Liebesromane)
Von Träumen, Eidechsen und der Liebe (Platz 1 Liebesromane, BILD-Bestseller 2018)

Liebe und andere Fettnäpfchen (Platz 1 Liebesromane; Jahresbestseller 2015 + 2017)
Loving you – Die Liebe ist kein Spiel (Platz 3 Liebesromane)
Amor’s Five: Himmelreich mit kleinen Fehlern (Platz 4 Liebesromane)
Klappe, Action und Liebe (Platz 3 Liebesromane)
Das Handy in der Hummersuppe oder ein harter Job für die Liebe (Platz 4 Liebesromane)

Alle Romane von Emma Wagner sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.

ISBN:B07VK4D9LB
Ausgabe:eBook