Cover des Buches Mit Ski, Charme und Pinguin (ISBN: 9783743181021)
ClarissaFairchilds avatar
Rezension zu Mit Ski, Charme und Pinguin von Emma Wagner

Ein wunderschönes Buch!

von ClarissaFairchild vor 7 Jahren

ClarissaFairchilds avatar
ClarissaFairchildvor 7 Jahren
Zoey ist kurvig, hasst den Winter (und my Skifahren sowieso!) und liebt Sicherheit. Dumm nur, dass sie mit ihrer beste Freundin in den Skiurlaub fährt. Mit dabei: Ihre esoterikbesessene Cousine Hanna und der einfach unbeschreibliche, unmögliche Patrick. Schon bald hat sie einen Zusammenstoß mit einem Postboten, der zwar wahnsinnig gut aussieht, aber sie anscheinend nicht leiden kann. Dumm nur, dass sie ihm jetzt öfter begegnet. Und sich die Frage stellt, ob Zoey ihre Definition von "Postbote" überdenken sollte. Denn Ben ist viel mehr als ein Postbote... (hier ein Verweis auf den Titel ;) ) Und was ist das zwischen den beiden? Man könnte sagen, dass das mein erstes Buch von Emma Wagner war, und ich liebe es! Allein das Cover ist wunderschön! 😍 Mir gefällt der Schreibstil total gut, denn es gab nicht nur eine Stelle, an der ich lachen oder zumindest schmunzeln musste. Zoey ist echt eine liebenswerte Hauptfigur. Sie erzählt dieses Buch so, dass man die sie einfach Lieben muss! Vor allem Hanna wird super beschrieben und schon die allererste Szene hat mich überzeugt, mich ganz in dieses Buch fallen zu lassen. 🙂 Ihre Zusammenstöße mit Ben sind wirklich unverbesserlich und Ben hat ihr so viel gezeigt... ich liebe ihn! 😃☺️ Ich finde die Botschaft von diesem Buch auch einfach toll - ich verrate sie aber nicht. ;) Das müsst ihr schon selbst herausfinden, welche das ist.