Marina_Nordbreze

Alle Bewerbungen

Süßer die Bücher nie klingen!

Die Plätzchen stehen neben dem liebsten Heißgetränk, im Kerzenschein erstrahlt die Leseecke – Und während wir unsere Wohnung winterlich einrichten, sollte das Bücherregal nicht leer ausgehen. Das ruft nach neuen Büchern, oder?

Deswegen freuen wir uns, euch beim LovelyBooks Advent buchige Geschenke machen zu können!

Vom 01.12. bis zum 24.12. öffnen wir jeden Tag unser Bücherregal für euch und ihr habt die Chance euch selbst zu beschenken.

Am 17.12.2017 haben wir folgendes Buch für euch:
Winter, Liebe und ein Wiesel von Emma Wagner

Mehr zum Buch:
Juli ist dreiundzwanzig, alleinerziehende Mutter und im Hinblick auf Männer nicht gerade mit Glück gesegnet. Auch mit ihrer chaotischen Familie hat sie mehr als genug Probleme am Hals.
Doch das sind momentan noch ihre geringsten Sorgen, denn das familieneigene Antiquariat läuft mehr als schlecht und es stapeln sich die unbezahlten Rechnungen auf ihrem Tisch.
Julis einzige Hoffnung: eine Beförderung in der Möbelfirma, in der sie arbeitet. Da ist es nicht unbedingt hilfreich, dass sie durch einen unglückseligen Zufall ihren Chef ins Krankenhaus bringt.
Zu allem Überfluss droht der Verlust des Hauses, in dem Juli mit ihrer fünfjährigen Tochter, ihrer chaotischen Mutter und der spleenigen Großtante lebt.
Das alles kurz vor Weihnachten.
Und dann rennt ihr auch noch ständig dieser mürrische Leo über den Weg …

Ihr möchtet eines von 5 Exemplaren von "Winter, Liebe und ein Wiesel" gewinnen?

Dann bewerbt euch heute am 17.12.2017 direkt über den blauen "Jetzt bewerben"-Button und verratet uns, warum ihr das buchige Geschenk gerne hättet! Und morgen wird direkt ausgelost!

Mitmachen lohnt sich!
Wer an mindestens 10 Verlosungen im LovelyBooks Advent teilnimmt, hat die Chance auf ein riesiges Buchpaket mit allen 24 Büchern aus dem LovelyBooks Advent

Auf der Suche nach Geschenken? Dann guckt direkt bei unserem Geschenkefinder vorbei, um das richtige Geschenk für eure Liebsten zu finden!

Bitte beachte vor deine Bewerbung unsere Richtlinien für Buchverlosungen!

Autor: Emma Wagner
Buch: Winter, Liebe und ein Wiesel

Janaaa

Alle Bewerbungen

Gerne versuche ich mein Glück, ich habe bisher noch keine Winterbücher gelesen, daher wäre dies ein super Gewinn für mich! :)

lex-books

Alle Bewerbungen

Klingt einfach total knuffig, außerdem würde ich supergerne ein Weihnachtsbuch lesen!

Lieschen87

Die Gewinner sind ...

Ich warte auch noch gespannt.

Marina_Nordbreze

Plauderecke

Wir haben die Bücher bisher leider noch nicht erhalten. Sobald dies geschehen ist, machen sich eure Bücher auf den Weg zu euch! Entschuldigt bitte die Verzögerung!

Anett_Heincke

Plauderecke

Gestern ist mein Buch angekommen, vielen Dank.

leniks

@Anett_Heincke
Viel Spaß beim lesen. Ich habe das E-Book und es liest sich gut.

Lia48

Plauderecke

Meins kam nun auch an. Vielen Dank! :)

HonestMagpie

Meins ist gestern auch angekommen. Danke schön ^_^

Plauderecke

Meins ist auch angekommen, habe mich sehr über die Widmung, die Karte und die Lesezeichen gefreut! Da hat sich das Warten richtig gelohnt, vielen Dank dafür :) Bin schon gespannt auf die Geschichte!