Schön und ungezähmt

von Emma Wildes
Schön und ungezähmt

Luisns avatar

Versüßt einem noch die grausten Regentage. Wundervoll leicht geschrieben mit einer Story in der endlich mal die Frau die Gelegenheit ergreif

Was ein erotisches Buch von Lady Rothburg, aus dem Jahr 1802, so alles anstellen kann! Humorvoller und erotischer Historical Roman!

Inhaltsangabe zu "Schön und ungezähmt"

Ein sinnlicher Roman über eine unanständige Lady und ein sehr unzüchtiges Buch

Brianna Northfield, die junge Duchess of Rolthven, sehnt sich nach lodernder Leidenschaft. Um endlich die Aufmerksamkeit ihres viel zu gesitteten Ehemanns zu wecken, greift sie zu einem Exemplar von Lady Rothburgs skandalösem Ratgeber für Kurtisanen. Colton Northfield kann den neuen Verführungskünsten seiner Frau nicht lange widerstehen, lustvoll geben sie sich der Liebe hin. Doch Brianna wünscht sich mehr. Wird sie auf diesem Weg Coltons Herz erobern können?

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:01.12.2010