Emma Winterling Twin Addict - Erneut enttäuscht

Inhaltsangabe zu „Twin Addict - Erneut enttäuscht“ von Emma Winterling

„Als Emilie den Saal betrat, hielt sie die Luft an. Ihr Herz klopfte – sie war aufgeregt. Dankbar hakte sie sich bei Markus’ ausgestreckter Armbeuge unter und ließ sich von den Zwillingen in den Gastraum begleiten.“
Die Hochzeit der Mutter - ein glücklicher Tag oder eine absolute Katastrophe für die eigene Tochter? Vor allem, wenn es sich bei dem zukünftigen Bräutigam ausgerechnet um den schmierigen Nebenbuhler handelt, der damals die Ehe ihrer Eltern zerstörte?
Als sich Emilie schweren Herzens dazu entschließt, die Einladung zur Hochzeitsfeier anzunehmen, ahnt sie noch nicht, worauf sie sich da eingelassen hat.
Obwohl - oder gerade weil - sie von ihren geliebten Zwillingen begleitet wird, schlittert sie von einer Katastrophe in die nächste. Zudem hält die Feier einige unangenehme Überraschungen für sie bereit.
Sind Emilie, Markus und Creso auch dieses Mal der Situation gewachsen?

jetzt auch als Printversion

— Emma_Winterling

Stöbern in Liebesromane

Winterduft und Schneeflockenküsse

tolle Kurzgeschichte zur Weihnachtszeit

Fantasy Girl

Just one dance - Lea & Aidan

Schönes Buch für zwischendurch!

Jaani

Wintersterne

Roman mit einigen Längen, aber einer sehr gelungenen Beschreibung des wunderbaren Flairs Prags

MelaKafer

Berühre mich. Nicht.

Emotionale & fesselnde Liebesgeschichte, welche hoffentlich noch ihr Happy End finden wird...

cityofbooks

Gut geplant ist halb verliebt

Humorvolle Liebesgeschichte mit überraschendem, kitschigem Ende! Sehr unterhaltend, hat Spaß gemacht es zu lesen.

Romantikerin

Frühlingsglück und Mandelküsse

Nettes Buch, aber eher mal für Zwischendurch und nichts wirklich Besonderes

NaddlDaddl

• Liebesgeschichte der etwas anderen Art!

Twin Addict - Erneut enttäuscht

LadyMoonlight2012

15. January 2016 um 17:42

Achtung: Teil 3 einer Reihe - Spoiler zu den Vorgängerbänden möglich "Erneut enttäuscht" ist wieder einmal eine tolle Geschichte mit Emilie und den Zwillingsbrüdern. Diesmal begleiten wir Emilie zur Hochzeit ihrer Mutter, wo sie nicht gerade freundlich empfangen wird. Sie ist mittlerweile aber viel selbstbewusster geworden, lässt sich daher zum Glück nicht mehr alles einfach so gefallen. ... Viel mehr möchte ich vom Inhalt aber lieber nicht erzählen, eines kann ich euch jedoch ruhig verraten: Der dritte Band ist wieder genauso mitreißend wie seine Vorgänger. Ich kann diese Bücher einfach nicht aus der Hand legen! Dabei bin ich nicht einmal ein großer Fan von Young Adult Romanen. Autorin Emma Winterling fesselt einen von der ersten Minute an, zum Schluss bin ich immer total enttäuscht, wenn das Buch zu Ende ist. Ihr Schreibstil ist so angenehm leicht - hat man einmal mit dem Lesen begonnen, will man gar nicht mehr aufhören. Die Schauplätze werden liebevoll und detailliert beschrieben, sodass man sich vorstellen kann, mitten im Geschehen zu stehen. Ich hoffe jedenfalls, dass es noch viele Fortsetzungen geben wird! Die "Twin Addict" Reihe kann ich euch wirklich empfehlen, wenn ihr einmal eine Liebesgeschichte der etwas anderen Art lesen möchtet, die recht unkonventionell ist. Man sollte aber unbedingt mit dem ersten Band "Zerrissen zwischen Zwillingen" beginnen.

• Wunderbar

Twin Addict - Erneut enttäuscht

thot

11. January 2016 um 18:07

Tolle Fortsetzung, die nicht nur prickelnde Erotik, tiefe Liebe, sondern auch noch Spannung bis zum Schluss beinhaltet!