Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich lade euch herzlich zur 2. Leserunde der Reihe "Twin Addict" ein.
Da das Buch "Twin Addict - Verloren in der Vergangenheit" auf Band 1 "Twin Addict - Zerrissen zwischen Zwillingen" aufbaut, solltet ihr Band 1 bereits kennen, sonst könnte manches unklar bleiben.

Ich verlose eBooks im Kindle-Format, d.h. ich kann es euch (via Dokument-Funktion) direkt auf den Kindle oder auf die Kindle-App auf Smartphone oder Ipad schicken. Die Erfahrung hat gezeigt, dass das Ganze leider nicht mit der Kindle PC-App am Bildschirm/Laptop/Computer funktioniert.

Sinn der Leserunde ist es, gemeinsam zu zu diskutieren, zu rätseln und das Leseerlebnis zusammen zu teilen. :) Ich begleite die Leserunde als Autorin und stehe euch für alle Fragen Rede und Antwort.

Ich freue mich auf eure Bewerbung! Schreibt bitte unbedingt dazu, ob ihr Band 1 kennt oder ob ihr es noch schafft, es vor Beginn zu lesen.

Eure Emma

PS: Band 1 nimmt Ende Juni am Amazon Kindle Deal teil und kann somit günstig erworben werden. (@Blogger - bitte schreibt mich direkt an)

Autor: Emma Winterling
Buch: Twin Addict - Verloren in der Vergangenheit

vor 2 Jahren

Hallo Emma,ich habe durch zufall dein tolles Buch endeckt,da mir der erste Band schon gefallen hat.Spring ich in den Lostopf und versuch mein Glück.

vroniii

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo,

ich kenne Band 1 noch nicht, habe aber beide Bücher seit letzter Woche auf meinem Wunschzettel beim großen A. Wenn das nicht passt...
Teil 1 bis zum Beginn der Leserunde zu lesen ist kein Problem.
Ich hüpfe dann mal fix in den Lostopf..

Fragen an die Autorin
@madamecurie

Die Figur (&Geschichte) von Markus kam mir zuerst in den Sinn (also diese Idee, wie es wäre mit einem "unmoralischen" Menschen zusammen zu sein). Erst viel später kam mir dann die Idee, wie es wohl wäre, wenn dieser Mensch einen Zwillingsbruder hätte, der genauso anziehend ist. Und damit war Creso "geboren".

Ganz ehrlich - also quasi ein eigener Wunschtraum *g* ;))

Fragen an die Autorin
@madamecurie

Ganz ehrlich - also quasi ein eigener Wunschtraum *g* ;))

Euer Gesamteindruck
@vroniii

Herzlichen Dank, ich freue mich sehr! Ich bin schon am Schreiben und freue mich, euch hoffentlich im Herbst Band 3 präsentieren zu dürfen.
Um up-to-date zu bleiben, gerne meine FB-Seite liken http://www.facebook.com/twinaddict oder auch gerne meinen Newsletter abbonieren (Achtung, kein SPAM, kommt ca. alle 4 Monate mal raus): http://www.emma-winterling.de/registriert-euch-hier-fuer-news-von-twin-addict/

Euer Gesamteindruck
@Ein LovelyBooks-Nutzer

herzlichen Dank :-* ! Ich danke dir, dass du dabei warst, ihr seid/wart eine tolle Runde. :) Hat mir viel Spaß gemacht mit euch!

PS: Wenn du sie auch noch auf amazon posten magst, natürlich herzlich gerne. :)

Beitrag einblenden

Also mir gefällt es wieder sehr gut,vor allem ist mir Simon etwas symphatischer geworden als er mit Emma geredet hat.Zurecht finde ich das Markus wüdent war als Emilie so sturz betrunken war ,auch wenn sie solche probleme mit ihrer Mutter hat.Also ich finde es einfach toll das ich weiter lesen durfteUnd jetzt gehen wir auf Saint Tropez ohne Kreditkarte die schöne gegend kennenzulernen.

Beitrag einblenden

Hallo Emma ich habe dein tolles Buch zu ende gelesen,es war wieder gut.bin schon neugierig auf den 3 Band.Setzte rezi noch bei amazon rein.