Liebe Lovelybooks-Community,

ich möchte euch herzlich zur Leserunde zu "Twin Addict - Zerrissen zwischen Zwillingen" einladen. Verlost werden 20 ebooks, die ihr entweder auf dem Kindle oder auf einem Smartphone/Ipad mit Kindle-App (kostenlos) lesen könnt.

Vielleicht starte ich irgendwann einmal auch eine Leserunde für die Print-Version. Da ich aber gerade (Print-)Anbieter wechsle, werde ich das zu einem späteren Zeitpunkt tun. D.h. alle, die nicht digital lesen wollen, bekommen evtl. später noch einmal die Chance, mitzumachen.

In meinem New Adult Liebesroman geht es um eine Dreiecksbeziehung mit Zwillingen. Diese sind moralisch-strittige Charaktere, d.h. Ihr werdet sie sicher nicht immer lieben ;)
Achtung: Wenn Ihr eine klassische Hollywood-Story erwartet, dann seid ihr hier falsch. Wenn ihr aber auf Tabus und Bad Boys steht, dann dürfte das Buch genau das Richtige für euch sein.

Sensiblen Gemütern rate ich eher ab; das Buch beinhaltet zudem Sex- und Gewaltszenen. Insbesondere würde ich es Lesern zwischen 16 und ca. 30 Jahren ans Herz legen, denen eine Mischung aus Vampire Diaries und Fifty Shades of Grey gefallen würde.

Ganz liebe Grüße

Eure Emma

Autor: Emma Winterling
Buch: Twin Addict - Zerrissen zwischen Zwillingen

Karoliina

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Tabus brechen und Bad Boys zum lieben .. sind fuer mich absolut in Ordnung !

Ich bin sehr gespannt auf das Buch und möchte liebend gerne mitlesen ! Ich bin allerdings schon ein "Halbesjahrhundert" alt und liebe Buecher dieser Genre sehr...

Ich habe ein Kindle-App, aber ich habe es bisher nur direkt von Amazon gefuettert. Kann mir jemand sagen, wie man ein eBook, ueber eMail bekommen, darauf schieben kann ?????????????????????????????? Sonst gerne ein epub-Format...

@Karoliina

Danke für deine Bewerbung, freue mich!
Klar, das Buch ist für Leser jeden Alters geeignet ;)

Das mit der Kindle-App ist ganz einfach: Wenn man sich (am PC) auf Amazon einloggt und dort unter "meine Geräte" schaut, steht da eine personalisierte Kindle-Email-Adresse. zB "emma@kindle.de" (nur ein fiktives BSP). Dahin schicke ich dann die Datei und sie erscheint wie bei einem Kauf direkt auf dem Kindle.

Euer Eindruck: 32. - 37. Kapitel
Beitrag einblenden

Oje also Emilie hat Gefühle für Creso aber Markus macht mir ehrlich Kopfzerbrechen. Er verhält sich merkwürdig. Ich stell mir das aber auch schwer vor so zwischen zweien zu stehen die eigentlich quasi wie einer sind.
Ich bin ja echt gespannt wo das wirklich hinführt, eine Ahnung hab ich ja irgendwie ...

Euer Eindruck: 38. - 43. Kapitel
Beitrag einblenden

Hui ui ui das ging ja doch schnell zwischen Creso und Emilie. Und auch markus ist nicht "untätig" oder scheint es nur so?
Wie Markus wohl reagiert wenn er es erfährt? Rastet er wieder aus? Ich hoffe es nicht!
Ich hoffe nicht das alles nur ein Spiel für beide ist, das wäre wirklich hart für Emilie.

Beitrag einblenden

Ich habs am Wochenende zu Ende gelesen und war am Ende doch überrascht, positiv!
das mit dem Verschenken, hm ich weiß ehrlich nicht ob das gut geht. Mal schauen wie es in der Fortsetzung klappt, ich fürchte ja es gibt Stress. Eine Dreiecksbeziehung ist niemals wirklich gut.

Mit meiner Rezi halte ich mich ran, hab aber einige abzuarbeiten (nein ich nenne jetzt keine Zahl ;)).

@Manja82

Oh ja kann ich mir vorstellen. Du hast derzeit ne Blogtour, oder?
Schön, dass es dich positiv überrascht hat :)
Ganz liebe Grüße!

@Emma_Winterling

Ja die letzten 3 Tage waren vollgepackt und eine Tour kommt noch. Aber ich plane an den anderen Tagen immer mit 2 Posts pro Tag.

Gesamteindruck

Vielen lieben Dank das ich mitlesen durfte :)!

Gesamteindruck

Manja82 schreibt:
Ich habs geschafft, meine Rezi ist online :). Sorry das es solange gedauert hat. Einmal auf meinem Blog http://manjasbuchregal.blogspot.de/2014/12/gelesen-twin-addict-zerrissen-zwischen.html und auch schon hier bei Lovelybooks http://www.lovelybooks.de/autor/Emma-Winterling/Twin-Addict-Zerrissen-zwischen-Zwillingen-1114964431-w/rezension/1125953971/. Ich werde die Rezi aber auch noch bei amazon und wo sonst noch geht einstellen. Vielen lieben Dank das ich mitlesen durfte :)!

Vielen lieben Dank für deine tolle Rezension. Fühle mich geehrt :)
Ihr seid echt soooo eine super Leserunde gewesen *schwärm* Hat mir sehr viel Spaß gemacht mit euch! Danke für euer Feedback!

Eine wunderbare Adventszeit und besinnliche Feiertage wünsche ich euch!