Emma Woolf Zu leicht für diese Welt

Inhaltsangabe zu „Zu leicht für diese Welt“ von Emma Woolf

Die berührende Geschichte einer mutigen jungen Frau

Im Alter von 32 Jahren beschließt Emma Woolf, die bislang größte Herausforderung ihres Lebens anzunehmen und endlich ihre Magersucht zu besiegen. Nun, wo sie dem Mann ihrer Träume begegnet ist und sich eine Zukunft mit ihm wünscht, findet sie ganz langsam die Kraft, mit dem Hungern aufzuhören und mit dem Leben anzufangen. Ehrlich und intelligent erzählt die junge Frau ihre Geschichte über die Liebe und das Gesundwerden. Sie gibt anderen Betroffenen mit ihren lebensbejahenden Worten Mut, ebenfalls in den grünen Bereich der Waageskala zurückzufinden.

Berührend, ehrlich, ein Buch das unter die Haut geht, insbesondere wenn man persönlich mit dem Thema zu tun hat.

— Wiesmt

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050