Emmanuèle Bernheim Stallone

Inhaltsangabe zu „Stallone“ von Emmanuèle Bernheim

It's the Eye of the Tiger, it's the Thrill of the Fight ... Survivor im Titelsong zu Rocky III Lise und ihre Freunde haben sich Rocky III angesehen. Die Stimmung ist gut. Nur Lise ist stiller als sonst. Auf dem Heimweg wird sie sich einer ungewohnten Zielstrebigkeit bewußt, ein neues Körpergefühl läßt sie jeden Schritt lustvoll tun. Und in der Nacht reift ein Entschluß: Sie wird ihr unterbrochenes Medizinstudium wieder aufnehmen. Sie arbeitet hart, aber sie hält durch. Eines Tages führt sie der Zufall in eine Boxschule. Sie meldet sich an, sie wird gut. Und hier trifft sie Jean, einen großen blonden Mann. Er wird das Glück ihres Lebens, er und ihre beiden Söhne. Immer ist Lise ehrlich, nur eine Sache verschweigt sie Jean: Heimlich sieht sie sich jeden Film mit Sylvester Stallone an. Und mit wachsender Besorgnis beobachtet sie, wie dessen Karriere offenbar zu Ende geht - immer weniger Zuschauer sitzen im Kino. Da faßt sie einen Entschluß ...

Ein Haus voller Träume

tinstamp

Sonntags in Trondheim

Blut dicker als Wasser!?!

classique

Der Frauenchor von Chilbury

Bambisusuu

Dann schlaf auch du

Dieses Buch habe ich verschlungen. Packendes Drama, literarisch erzählt.

ulrikerabe

Die goldene Stadt