Emmanuèle Bernheim Vendredi soir - Interaktives Hörbuch Französisch

Inhaltsangabe zu „Vendredi soir - Interaktives Hörbuch Französisch“ von Emmanuèle Bernheim

Französisch lernen mit Emmanuèle Bernheim: Laures letzter Abend als Single. Morgen wird sie zum ersten Mal in ihrem Leben mit einem Mann zusammenziehen: François, ein Arzt mit luxuriösem Lebensstil und geregeltem Tagesablauf. Auf dem Weg zu Freunden nimmt sie einen Anhalter mit und findet sich bald in einer prickelnden, erotischen Situation wieder. Laure folgt an diesem Abend nur ihrem Gefühl, am Morgen danach ist alles offen.

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Nur wenn du allein kommst

leucoryx

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge

Ein tolles Buch zum verschenken

Amber144

• Rezension zu "Vendredi soir - Interaktives Hörbuch Französisch" von Emmanuèle Bernheim

Vendredi soir - Interaktives Hörbuch Französisch

Dubhe

02. February 2012 um 20:12

An diesem Abend sollte sich Laures Leben grundändernd verändern, doch nie hätte sie gedacht, in welche Richtung! Denn eigentlich sollte sie mit einem Freund zusammen ziehen, doch dann begegnet sie Fréderic und ihr Leben steht Kopf... . Die Geschichte ich teilweise schon recht kitschig, was aber vielleicht auch daran liegen könnte, dass man noch nicht allzu viele Vokabeln kann. Geredet wird schon ziemlich schnell und die Vokabeln sind trotz der leichteren Stufe schon recht schwer. Man sollte länger als drei, vier Jahre Schulfranzösisch haben, um dieses hier zu verstehen, oder ein sehr intensives Studium der Fremdsprache.