Emmanuel B Dongala Kinder von den Sternen

Inhaltsangabe zu „Kinder von den Sternen“ von Emmanuel B Dongala

Matapari ist Drilling und kommt, beinahe vergessen im Bauch seiner Mutter, zwei Tage später auf die Welt als seine beiden Brüder: am 20. Jahrestag der Unabhängigkeit. Der 15jährige Matapari erzählt frech und umwerfend komisch von den Verwicklungen, die sich daraus ergeben. »Liebenswert, listig, lustig. Dem Autor gebührt für diese Lesewonne ein Platz am Herzen.« Stefanie Zweig

Die Schlange von Essex

CathyCassidy

Die Insel der Freundschaft

xLifewithbooks

Die Außerirdischen

miro76

Der verbotene Liebesbrief

Unglaublich spannend bis zur letzten Seite. Lucinda Riley in Höchstform.

bekkxx

Liebe zwischen den Zeilen

Eine Liebeserklärung ans Lesen und an die Bücher!

Sarah_Knorr

Der gefährlichste Ort der Welt