Ariol

Ariol

Das neue Buch von Emmanuel Guibert erscheint am 10. Oktober 2018 mit dem Titel "Ariol" als Softcover bei Reprodukt.

Inhaltsangabe zu "Ariol"

Aah… Petula. Wenn Ariol diesen Namen nur hört, wird ihm ganz schwindelig. Und heute ist er bei ihr eingeladen! Bei Petula! Seiner heimlichen Liebe! Der Kuh seiner Träume! Doch von dem Moment an, als er nervös vor ihrer Haustür steht, läuft nichts nach Plan. Warum verschwindet Petula ständig und lässt Ariol mit ihrer Familie allein? Für ihren Vater, einen jähzornigen Stier, ist Ariol ein rotes Tuch: Den würde er doch zu gern auf seine Hörner nehmen. Und dann Petulas Bruder! Ein Teenager! Nervig! Und ihre Mutter erst! Die ist einfach… überall!

Wie soll Ariol so ein paar ungestörte Momente mit seiner Angebeteten ergattern? Und wo steckt die überhaupt wieder?

Endlich! Ariol erlebt sein erstes langes Abenteuer.

Verlag:Reprodukt
Erscheinungsdatum:10.10.2018