Emmanuel Piquemal Ändere dein Leben!

Inhaltsangabe zu „Ändere dein Leben!“ von Emmanuel Piquemal

Es klingt verrückt, aber bereits eine Minute pro Tag genügt, damit Sie mehr aus Ihrem Leben machen können. Fangen Sie jetzt damit an und wecken Sie Ihre Lebensgeister neu und entdecken Sie die positive Veränderung, wenn Sie darauf hören, was Ihnen wirklich am Herzen liegt. Mit bewährten Methoden und Tools der Verhaltenstherapie und des Selbstcoachings hilft Emmanuel Piquemal dabei, wieder mehr Schwung und Lebensfreude zu entwickeln. Das durchgehend gestaltete Einschreibbuch bietet viel Platz für Ihre Gedanken und Ideen sowie Anregungen und Inspirationen des Autors. Sie können das Buch von vorne nach hinten durcharbeiten oder die Kapitel herausgreifen, die Ihnen im Moment wichtig sind. Egal wie - Ihr Leben wird sich positiv verändern. Fangen Sie an!

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104