Emmanuel Sanna Street Workout

Inhaltsangabe zu „Street Workout“ von Emmanuel Sanna

In diesem mit über 900 Fotos illustrierten Buch präsentiert Emmanuel Sanna 50 Street-Workout-Figuren mit Varianten in übersichtlicher Form. Informative Abbildungen, klare Anleitungen und progressive Tutorials geben Ihnen alle Mittel an die Hand, um erste eigene Versuche zu starten und sich erfolgreich zu perfektionieren, ohne sich zu verletzen.
Das Buch ermöglicht Ihnen einen beispiellosen Zugang zur individuellen Körperbeherrschung – egal, ob es dabei »nur« um Ihr persönliches Wohlbefinden
geht oder um einen spezifischen körperlichen Leistungsanspruch.
Entwickeln Sie die Fertigkeiten, mit Street Workout ein echter Allroundsportler zu werden!

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos