Emmanuel Sanna Street Workout

Inhaltsangabe zu „Street Workout“ von Emmanuel Sanna

In diesem mit über 900 Fotos illustrierten Buch präsentiert Emmanuel Sanna 50 Street-Workout-Figuren mit Varianten in übersichtlicher Form. Informative Abbildungen, klare Anleitungen und progressive Tutorials geben Ihnen alle Mittel an die Hand, um erste eigene Versuche zu starten und sich erfolgreich zu perfektionieren, ohne sich zu verletzen.
Das Buch ermöglicht Ihnen einen beispiellosen Zugang zur individuellen Körperbeherrschung – egal, ob es dabei »nur« um Ihr persönliches Wohlbefinden
geht oder um einen spezifischen körperlichen Leistungsanspruch.
Entwickeln Sie die Fertigkeiten, mit Street Workout ein echter Allroundsportler zu werden!

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61