Emmanuela Düsseldorfer Omas beste Haushaltstipps

Inhaltsangabe zu „Omas beste Haushaltstipps“ von Emmanuela Düsseldorfer

So blinkt und glänzt es überall!
Jeder kennt die kleinen und mittleren Katastrophen im Haushalt: Eingebranntes auf dem Herd, Angebranntes im Topf, eine stumpfe Spüle und verkalkte Wände in der Dusche. Dabei hilft dieses Buch mit gutem Rat: Jede Menge Tipps verraten, wie so etwas einfach und umweltfreundlich bewältigt werden kann. Denn viele Probleme lassen sich ohne den Einsatz chemischer Produkte lösen. Alles ist leicht zu finden: Die vielen Themenbereiche sind alphabetisch geordnet.

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch