Recordmania: Atlas of the Incredible

Recordmania: Atlas of the Incredible

Inhaltsangabe zu "Recordmania: Atlas of the Incredible"

Recordmania vereint die beeindruckendsten Superlative dieser Welt in einem aufregenden und bunten Atlas.
Vom kleinsten Auto, das je gebaut wurde, über den heißesten Ort der Erde bis hin zum schnellsten Fallschirmspring und dem größten Menschen – Recordmania vereint die beeindruckendsten Superlative und die unglaublichsten Rekorde dieser Welt in einem aufregenden und bunten Atlas. Mit übersichtlichen und klar illustrierten Indoboxen begeistert diese wundersame Sammlung kleine und große Leser für die Extreme unserer Welt. Außergewöhnliche Informationen aus den verschiedensten Bereichen verblüffen und stellen alles auf den Kopf, was wir über unsere Welt zu wissen glaubten.

Sprache:Englisch
Verlag:Die Gestalten Verlag