Emmerich Huber Die Himmelswerkstatt

Inhaltsangabe zu „Die Himmelswerkstatt“ von Emmerich Huber

Wisst ihr, wo all die schönen Geschenke und Spielsachen herkommen, die ihr unter dem Weihnachtsbaum findet, herkommen? Aus der Himmelswerkstatt natürlich. Jedes Engelchen hat eine besondere Aufgabe und ist mit Freude bei der Arbeit. In der Backstube werden köstliche Plätzchen und Kuchen gebacken. Gleich nebenan fertigen die Engelchen für kleine Puppenmuttis die schönsten Puppen und Stofftiere. Und aus der Holzwerkstatt hört man es jetzt jeden Tag lustig werkeln und zimmern.§§Ein Lesevergnügen für Jung und Alt und ein echter Klassiker unter den Weihnachtsbüchern. Nostalgischen Illustrationen und einem liebevollen klassischen Text ist für alle, die in der Advents- und Weihnachtszeit gern an vergangene Traditionen erinnert werden möchten.

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha