Die Stadt der verbotenen Träume

Cover des Buches Die Stadt der verbotenen Träume (ISBN: 9783038800071)

Positiv (24):
T
Tatsu
vor einem Jahr

Wunderbare erste 2/3, leider ein schwaches Ende - alles verpackt in einem wunderschönen Schreibstil - 3 1/2 Sterne

Kritisch (4):
D
Darkmoon81
vor 2 Jahren

Hab es nach 40 Seiten abgebrochen, war da schon langatmig und hat mich gähnen lassen - schade 😔

Inhaltsangabe zu "Die Stadt der verbotenen Träume"

Der neue Roman von der Autorin des international gefeierten Debüts »Der Geschmack von Wasser«.
Eliana ist eine pflichtbewusste Weberin im prestigeträchtigen Haus der Spinnweben. Sie kann lesen und schreiben und sie kann träumen, eine Fähigkeit, die der »Rat« der Inselstadt strengstens untersagt. Niemand spricht über die Träumer, die in der Gesellschaft geächtet werden. Eines Tages wird ein junges Mädchen bewusstlos aufgefunden. Der einzige Hinweis auf ihre Identität ist ein Wort, das auf ihre Handfläche tätowiert wurde: Eliana. Als Eliana sich dem Geheimnis des Mädchens nähert, beginnt das Lügengebäude der Obrigkeit zu bröckeln.

Alle Ausgaben von "Die Stadt der verbotenen Träume"