MordseeluftEin Borkum-Krimi

Caro ermittelt auf borkum

Kritisch (1):
E
edithemaria

keine Reklame für die Insel. Nur weil die Geschichte auf meiner Lieblingsinsel spielt habe ich sie zuende gelesen.

Eine perfekt gegarte Leiche in der Strandsauna? Nicht gerade das, was Caro Falk sich von ihrer Kur auf der Insel Borkum erwartet hat. Eigentlich wollte die schlagfertige Kölnerin vor allem eins: möglichst großen Abstand gewinnen zu ihrem ebenso reichen wie untreuen Gatten. Trotzdem ist sie empört, als die örtliche Polizei den Fall einfach zu den Akten legen will. Notgedrungen beginnt Caro selbst zu ermitteln und erfährt dabei unerwartet Hilfe von Jan Akkermann, dem Türsteher von Borkums einziger Disko. Zwischen Kurklinik und Watt kommen die beiden pikanten Geheimnissen auf die Spur - und schon bald müssen Polizei und Mörder sich verdammt warm anziehen ...

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Lübbe
Erscheinungsdatum:27.03.2020
Das aktuelle Hörbuch ist am 27.03.2020 bei Lübbe Audio erschienen.

Band 1 der Reihe "Borkum-Krimi"