Emmi Pikler Last mir Zeit

Inhaltsangabe zu „Last mir Zeit“ von Emmi Pikler

Zusammengest. u. überarb. v. Tardos, Anna Untersuchungsergebnisse, Aufsätze und Vorträge. ( Fachbuchreihe Krankengymnastik). 150 Abb. 246 S. Neu: 2482 363 (Quelle:'Sonstige Formate/01.10.1997')

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

jamal_tuschick

• Rezension zu "Laßt mir Zeit" von Emmi Pikler

Last mir Zeit

30. October 2009 um 14:51

Ein sehr spannendes Buch, das den Ansatz der Pikler-Babys erklärt. Wirklich lesenswert und ein Plädoyer dafür, den Kindern die Zeit zu geben, die sie für ihre Entwicklung brauchen.