Moorteufel

vor 2 Jahren

das ist Neles fester Vorsatz,nachdem sie ihren Freund mit ihrer besten Freundin in ihrer Wohnung,in ihren Bett erwischt hat.
Dabei ist sie doch erst vor kurzen mit ihrem Freund zusammen gezogen und nun das.
Ihr bester Freund und gleichzeitig Chef,kann es nicht mehr mit ansehen wie Nele sich im Selbstmitleid wühlt.Und so schickt er sie nach Italien,wo sie im Hotel von einem guten Freund ihres Chefs Urlaub machen kann,und mal abschalten kann.
Italien wirkt sofort auf Nele,mit der Sonne,der Umgebung und dem Gelato.Und sie schwört weiter den Männern ab.Auch wenn der nette ,attraktive und Charmante Toni noch so freundlich und verführerisch ist.Und es bei seinen Anblick in ihren Bauch zu flattern beginnt.Und ich mein damit nicht ,das sie zuviel Eis geschleckt hat..

Ein schönes Büchlein für zwischendurch,wo Nele sehr mit ihren Gefühlen zu kämpfen hat,und sich schwer mit der Entscheidung tut ,was sie wirklich will.

Autor: Emmi Porter
Buch: Sommer Sonne Liebeschaos