Beating Hearts (Danny's NightClub 1)

von Emmi Winter
Beating Hearts (Danny's NightClub 1)

Inhaltsangabe zu "Beating Hearts (Danny's NightClub 1)"

Neal Dareley hat zusammen mit seinem Bruder das Gay-Dating-Portal Beating Hearts entwickelt. Ursprünglich auf den Markt gebracht, um den Nutzern schnellen, unverbindlichen Sex zu ermöglichen, schlug Beating Hearts ein wie eine Bombe und machte die Brüder innerhalb kürzester Zeit zu Millionären. Heute sind sie Inhaber eines riesigen Konzerns, und das zur App weiterentwickelte Portal ist noch immer das Aushängeschild des Unternehmens. Doch es gibt viel Konkurrenz, neue Dating-Portale verdrängen Neals Entwicklung immer mehr. Eine Unternehmensberaterin rät, mit der Zeit zu gehen und aus Beating Hearts eine App für Schwule zu machen, die ernsthaft den Partner fürs Leben suchen. Widerwillig stimmt Neal zu, obwohl er von Liebe doch so gar nichts hält. Doch der Relaunch kommt nicht an, und das liegt an Neal selbst: Solange er sich weiter Nacht für Nacht durch die Gegend vögelt, wird niemand an die Ernsthaftigkeit der Neuausrichtung glauben. Was also tun? Ganz einfach: Neal muss über seine eigene App den Partner fürs Leben finden und heiraten – zumindest zum Schein. Zuerst ist er von der Idee gar nicht angetan, doch dann lernt er zufällig Toby kennen – und die Dinge nehmen ihren Lauf …

Abgeschlossener Roman. Gay Romance mit expliziten Szenen in eindeutiger Sprache und Happy End.

ISBN:B07BJHDXRK
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:20.05.2018

anne_res avatar
    anne_revor 24 Tagen
    Eine schöne Geschichte mit kleinen Fehlern...

Ich fand die Geschichte der beiden süß und romantisch. Ich habe sie gern gelesen und mit beiden mitgefiebert. Sie war witzig und natürlich süß, traurig...hatte einfach alles. Die beiden Hauptcharakter fand ich toll beschrieben, man hat sie schnell lieben gelernt, besonders Toby mochte ich gern.
    Einen Stern Abzug gibt es, weil in der Mitte des Buches plötzlich viele Fehler auftauchten. Besonders nervig waren die Fehler die aus Neal plötzlich Noel gemacht haben. Es war als wäre die Mitte des Buches einfach vergessen worden zu kontrollieren. Das hat den Lesefluss zumindest für mich schon gestört.

Aber wem das egal ist und Lust auf eine süße romantische Story hat ist mit dieser hier gut beraten. Von mir 4 von 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung.

K
    Kassy_Kallevor 3 Monaten
    Klasse ;-)

Das  erste Buch was ich von der Autorin gelesen habe, Bin total Begeistert. Ich mag ihren leicht und  lockeren Schreibstil. Man ist sofort drin in der Story.
    Ich konnte  mit den Protagonisten richtig mitfiebern.Auch wenn man weiß wie es endet , hat es mir es mir sehr gut gefallen.
    Habe das Buch an einem Tag gelesen, konnte es nicht mehr aus der Hand legen.
    Ich hoffe mit dem Clubs geht's weiter ;-)

Ganz klar, für mich, Daumen hoch !!

Snows avatar
    Snowvor 3 Monaten